Zum Inhalt springen

Partner

Neuling Braucht Tipps | Pfaff 260


duftneutral

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Stoffbegeisterte

 

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nancy, ich bin 27 Jahre jung und lebe in Leipzig. Eigentlich bin ich Grafikerin aber derzeit ohne Arbeit. Deswegen möchte ich diese Zeit sinnvoll nutzen und möchte nun auch das nähen erlernen. Ich habe mir bei ebay eine Pfaff 260 ersteigert und bin über Tipps etc. sehr dankbar. Vielleicht hat sogar jemand eine Bedienungsanleitung als PDF vorliegen und kann mir diese schicken da meine noch nicht da ist :(

 

Desweiteren würde ich mich freuen wenn Ihr mir sagen könntet wie ich als blutige Anfängerin am besten anfangen soll. Ich habe mich zu einem Nähkurs angemeldet wo ich am Anfang erstmal geradeaus und Kurven nähen lerne... :o

 

Freue mich wirklich über jede Nachricht von Euch!!!

 

Liebe Grüße aus Leipzig

 

nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fridolin

    2

  • Ankabano

    1

  • duftneutral

    1

  • josef

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nancy,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum! Hier wirst Du vieeele Anregungen, Tipps + Tricks finden, aber Vorsicht: Suchtgefahr!!!

 

Frag mal wegen der Anleitung direkt bei Pfaff nach.

 

Ich hab auch von über 25 Jahren mit einem Nähkurs begonnen zu nähen, davon profitiere ich heute noch!! Habe allerdings auch 15 Jahre pausierte :o, und nähe erst wieder 4 Monaten.

 

Es gibt aber auch sehr gute Bücher, die "Nähen" sehr anschaulich vermitteln, such doch einfach mal in der Buch-Rubrik!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nancy, war oder bin auch immer noch ein wenig Anfänger :) schreib mir eine E-mail, ich hab Dir ein paar interessante "Sachen auf Lager" die ich so in letzter Zeit angesammelt habe.

 

Netten Gruss von - Fridolin -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...