Zum Inhalt springen

Partner

Privileg mit Janome Füßchen


Elksas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe eine Privileg 1511, die wohl laut einem anderen Thread eine Janome ist. Bei Janome sind die Füßchen in 4 Gruppen unterteilt. Liege ich richtig, dass ich für meine Privileg die Füßchen der Gruppe 4 brauche???

Ich würde mir nämlich gerne einige dazubestellen und kenne mich da nicht so wirklich aus. In den Threads, in denen die genauen Maschinen verglichen werden (welche Privileg mit welcher Maschine baugleich ist) habe ich keine genauen Angaben gefunden, welche Janome die 1511 ist.

 

Danke schonmal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elksas

    2

  • drachenline

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Elksas,

 

habe die gleiche Maschine (Privileg 1511) und bin auch auf der Suche nach Füßchen. Hast Du welche bestellt und hat es geklappt???

 

Hat irgentjemand eine Ahnung, ob das Husqvarna Gummiband-Füßchen passt oder es mit einem Adapter funktionieren könnte? Will diesen Fuß (und nicht gleich ne ganz neue Maschine)!!!

 

Liebe und etwas verzweifelte Grüße,

 

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich hab noch gar keine bestellt. Erstens konnte ich mich noch nicht so entscheiden welche ich genau brauche und zwietens bin ich immernoch nicht sicher, welche die richtigen sind. Irgendwie sind die bei janome wohl in Gruppen eingeteilt, nach den Funktionen der Maschinen. Ich hatte mich auf http://www.*******.com umgesehen und dort war das einigermaßen gut erklärt. Vielleícht kannst du da mal rausfinden welche Füße wir brauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...