Zum Inhalt springen

Partner

Schwierigkeitsgrad Burda-Schnitte online


shiny-shoes

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, ich bin bei der ganzen Auswahl im richtigen Forum gelandet :o

 

Ich klicke mich gerade ein wenig durch den Burda Shop und habe schon 1-2 schöne Teile gefunden. Ich bin ja nun noch blutige Nähanfängerin und ich weiß, dass in den Burda-Büchern immer der Schwierigkeitsgrad dabeisteht. Bin ich jetzt blind oder kann man den Schwierigkeitsgrad online wirklich nicht finden? Ich möchte gerne mit was ganz Leichtem anfangen, schließlich will ich den Spaß am Nähen nicht gleich wieder verlieren.

 

LG, Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shiny-shoes

    3

  • Sabunja

    2

  • Nera

    1

  • DoraW

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe mal geschaut, konnte es auch nicht sehen, da sind wir also schon zwei :)

Aber wenn du in der Kategorie "Schnitte und Shop" auf eine der Unterkategorien klickst, z.B. "Schnitte aus dem Heft", kannst du etwas weiter unten auf der linken Seite den Nähgrad wählen.

Viele Grüße,

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, dankeschön. Soweit bin ich nicht mal gekommen. Aber es scheinen ja nur die Schnitte aus den Heften zu sein, oder? Meiner Tochter gefällt die Sarouelhose aus dem Young Fashion Bereich so gut, die dürfte doch auch nicht so schwer sein, oder täusche ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Schnitten aus dem Heft stehen die Schwierigkeitsgrade in der pdf-Anleitung in Form von Punkten. So wie im Heft halt.

Bei den anderen Schnitten konnte ich auch nichts finden. Jedoch kann man schon anhand der technischen Zeichnung beurteilen, wie schwer die Umsetzung sein wird, find ich.

 

LG

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir ja auch die PDF-Anleitung von der Hose mal durchlesen, daran sieht man ja, was da so gefordert ist.

Die Hose hat übrigens Schwierigkeitsgrad leicht, das hab ich aus einer anderen Webseite.

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielen lieben Dank euch allen. Auf die Idee mit der englischen Site bin ich auch nicht gekommen. Dann werde ich mich wohl morgen gleich mal ranhalten und meiner Tochter die Hose nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...