Zum Inhalt springen

Partner

Bargello Tagesdecke


Mappi

Empfohlene Beiträge

gegen Nachdenken ist ja nichts zu sagen!!!

Aber vielleicht zwischendurch mal wieder was Kleines unter die Maschine

zerren??;)

 

wünsch Dir einen tollen Tag

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mappi

    32

  • primadonna

    6

  • Drillingsmama

    6

  • Nähwichtel

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habs natürlich nicht gleich lassen können, noch ein paar Meter Seperatorstreifen zugeschnitten, zwei Streifen konstruiert.... die ich aufgrund des Block Butlers - ist leider nur 1,8 mt breit, vorher nicht hatte legen können.

Jetzt ist eine Hälfte fertig, wenn ich in dem Tempo weitermachen könnte, wäre das Top am Donnerstag fertig.... wird zwar nicht gehen, ich bin aber zuversichtlich, dass es nicht noch ein weiteres Jahr dauert....

 

Mappi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mappi,

 

vor ein paar Stunden hat der 2. Tag dieser Woche begonnen? Was gibt's Neues? Wir wollen ja schon mal drängeln, nicht wahr? :D

 

Viel Spaß

 

 

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist toll.

Das Beste sind die Bilder, so kann man es wirklich mal in Echt sehen. Ich werde sowas auch mal nähen, erstmal klein anfangen...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Die Tagesdecke wartet auf den Winter :-) da hab ich mehr Zeit, muss mindestens noch 2 Tage am Stück (und das am besten alleine) dranbleiben können, sonst machts keinen Spaß.....

 

Also, in ein paar Monaten gehts weiter (nach der Weinlese)

 

lg

 

Mappi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo!

 

Der Winter ist zwar nicht wirklich da, aber die Semesterferien, Kind und Mann auf Schiurlaub geschickt und die Kiste vom Dachboden geholt..

 

Gut, dass ich den Blockbutler hatte und einen Plan... denn nach einem Jahr versucht man sich zu erinnern, welche Nahtzugabe, welchen Stich man verwendet hat..

Obertransportfuß bei der SG installiert und los gings..

 

Das war heute um 8 Uhr morgens....

914931838_fortsetzung04_02_2007.jpg.d08fee697a38099e766778e2b4434e32.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, die is für meinen Bruder...es sind so gar nicht meine Farben....und nachdem er eine solche im I-Net bewundert hat.... und er weiß noch gar nix, dass er die kriegt :-)))

 

Grüßchen

 

Mappi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

Boah, ist das Teil schööööööööööööööööööööööön. Die Farben passen klasse zusammen. Das hat sich doch wirklich gelohnt. So eine Tagesdecke übersteht ja auch mehrere Generationen. Also signieren nicht vergessen. Damit deine Urururururenkel irgendwann mal sagen können "Schat mal, das hat meine Urururururoma genäht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

huch, hab zu schnell gelesen und den Beitrag mit "deinem Bruder" unterschlagen. Aber trotzdem signieren. Bleibt ja irgendwie dann doch in der Familie. Dein Bruder kann sich glücklich schätzen, so eine Schwester zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...