Zum Inhalt springen

Partner

die neue V 7 Software ist da!


hobbytaenzer

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • monabre

    5

  • Elke

    3

  • Irrlicht

    3

  • gottima

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo Lilo,

 

meine liegt bei der Post, kann es mir erst morgen nachmittag abholen. Ich bin schon richtig gespannt. Die V6 habe ich auch erst seit Oktober und daher noch nicht perfekt.

 

LG

Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe, dass ich bald auch von meinem Händler einen Anruf bekomme:

Danach wird sie von mir auch erstmal gekitzelt;).

 

Bin schon ganz gespannt, was sie alles so neues zu bieten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze sie auch und sie ist schon aufgespielt.Hier findet ihr die ersten freien Muster zur V7. Auf dem Berninablog könnt ihr mehr zur V7 erfahren und es werden bald Anleitungen eingestellt.

LG.Anbruka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irrlicht,

nein ist er nicht. Im Berninablog steht UVP Vollversion 1.399,00 EUR, Update 499,00 EUR.

 

Die Vollversion ist damit viel günstiger als die V 6 und beim Händler gibts vielleicht auch noch einen besseren Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Update ist aufgespielt. Man sollte beim installieren die V 6 überschreiben lassen. Ich habe es am PC mit und am Laptop ohne gemacht. Am PC war dann meine Garn-/Farbtabelle mit integriert am Lappi nicht.

 

Die V 6 sieht man dann noch am PC, funktionieren tut sie aber nicht mehr. Der alte Dongle ist mausetot. Mit dem kann man wohl nichts mehr anfangen. Ich hatte gedacht vielleicht als normalen USB Stick, aber der PC erkennt ihn gar nicht wenn er eingesteckt ist. Materialverschwendung :(.

 

Die Muster sind zum größten Teil die gleichen wie in der V 6 nur mit Dateiendung ART70.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich etwas mit der Software "gespielt".

 

Beim laden des Programms erscheinen keine Tipps mehr um die Zeit des ladens zu überbrücken.

 

Die Oberfläche ist für die erste Zeit ziemlich bunt und man sucht erst einmal, aber das ist ja meistens bei neuen Programmen so :mad:.

 

Es sind mehr Icons an der Oberfläche und wenn man mit der Maus vorsichtig drüber fährt kommt eine kurze Beschreibung.

 

Der Stickbildschirm erscheint dadurch etwas kleiner.

 

Es ist einiges unkomplizierter wie in der V 6, z. Bsp. das langsame Neuzeichnen klappt jetzt immer, es braucht vorher nicht in die Stichansicht gewechselt zu werden.

 

Als ich mein Muster als ART60 abspeichern wollte, kam eine Meldung, dass einige Features dadurch verloren gehen, so habe ich in ART70 abgespeichert. Ob das Zufall war kann ich noch nicht sagen, habe noch nichts anderes abgespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

hat jemand die V7 auf einem PC/Laptop mit Windows 8.1 installiert? Ich hänge da wo der neue rote Dongle eingesteckt werden muss fest und komm nicht vorwärts.... Unter Windows 7 kein Problem. Aber mit 8.1....

Wäre nett, wenn jemand etwas wüsste.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe wohl kein V7, habe aber in einem anderen Forum gelesen, dass man etwas installieren muss, es funktioniert so nicht auf 8.

 

Gehe mal auf die Bernina Seite, da soll stehen, was Du noch installieren mußt, müßte

 

framework 4.5 sein

 

 

Microsoft Download Center

... x?id=25150

 

irmi

Bearbeitet von näh-irmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Irmi, danke für den Tip aber das ist für die V6.

 

Ich habe es aber trotzdem geschafft, ich musste mal wieder die Software "überlisten". Ich hab den Dongle gleich von Beginn an eingesteckt und siehe da.... Es hat funktioniert und läuft problemlos.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Meine Software ist auch heute angekommen, ich hab sie installiert, ist aber leider nur auf Englisch, Deutsch ist mit installiert weiss aber nicht was ich machen muss um alles auf Deutsch lesen zu können, ich brauche Hilfe

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hab danach gesucht aber nichts gefunden. Ich musste auch nichts einstellen.

Nimm doch mal Kontakt zum Bernina Support auf. Die melden sich meistens innerhalb von 2 Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

geh auf Deinem Compi auf

Start (ich hoffe das heisst immer noch so, bei XP ja) da wo all Deine installierten Programme aufgeführt sind

 

Dann

Alle Programme

Bernina Embroidery Software 7

Werkzeuge

 

Dort kannst Du anwählen

Zu Deutsch wechseln (evt steht dort switch to German oder so)

Bearbeitet von Karina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...