Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Aurora 440 gegen 450 tauschen


meikeka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mit meiner Bernina 440 bin ich eigentlich hochzufrieden, trotzdem würde ich sie gerne gegen eine 450 tauschen. Ich habe den BSR Fuß, den ich anfangs ganz toll fand, in den zwei Jahren so gut wie gar nicht verwendet, dafür aber bei den Zierstichen schon oft eine größere Stichbreite vermisst.

 

Daher ging ich mit meinem Anliegen zu meinem Nähmaschinenhändler. Als ich dort hörte, wieviel ich noch für die 2 Jahre alte 440 bekommen würde, musste ich erst mal schlucken...

 

Hat von Euch schon einmal jemand eine 440 gegen eine 450 getauscht? Darf ich fragen, wieviel Ihr darauflegen musstet?

 

Oder - besitzt jemand eine 450 und möchte sie gegen eine 440 mit BSR Fuß tauschen? Meine 440 ist zwei Jahre alt, technisch einwandfrei, immer geölt und gereinigt worden.

 

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • Jacob Grimm

    1

  • meikeka

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Meikeka,

Händlerpreise sind immer mies, was immer sie auch ankaufen, müssen sie Warten, Herrichten und anschl. mit Garantie weiter verkaufen, das kostet schon was. Ich probierte es bisher auch immer beim Händler und war immer erschüttert. Letztlich verkaufte ich dann doch immer privat oder durch e-bay. Bei Auto und Motorrad waren da schon immer 2-3 T€ zu gewinnen. Bei einer Näma habe ich es noch nicht probiert, wird aber ähnlich laufen. Ich würde e-bay bemühen, nicht ganz so bequem wie beim Händler, doch lohnt sich ganz sicher.

Gruß Jacob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...