Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Downloadschnitte


Fadentigger

Empfohlene Beiträge

Guten Abend alle zusammen,

 

Ich bin nicht ganz sicher, ob meine Frage hierhin gehört. Ich hoffe ich bin richtig.

 

Kennt ihr diese Seite: http://www.printsew.com ?

 

Habt ihr da schon Donwloadschnitte gekauft?

Hat das gut geklappt?

Wie waren sie zu gebrauchen?

 

Vielen Dank & liebe Grüsse

Fadentigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fadentigger

    2

  • Capricorna

    1

  • Danela

    1

  • kassandrax

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schnüff,

 

bei mir klappt es leider nicht, weil das System mit einem Mac nicht funktioniert, und auf der Arbeit an den PCs fehlt mir die Berechtigung zum Installieren von was-auch-immer die da verlangen... :( :rolleyes:

 

Da es sich bei den Schnitten aber sämtlich um Angebote etablierter Hersteller handelt, die auch so im Handel angeboten werden, gehe ich mal davon aus, dass die Schnittqualität die gleiche ist wie sonst auch bei diesen :)

 

(Was mich immer abturnt bei sowas ist das Zusammensetzen der Blätter... In der gleichen Zeit habe ich auch einen ganzen Schnitt abgepaust, und ob ich mein Geld für einen Papierschnitt ausgebe oder mein Papier und meine Tinte am Drucker bezahle, dürfte sich auch nicht viel tun. Aber das ist die ewige Diskussion bei Download-Schnitten und nicht auf printsew speziell bezogen. Beides hat seine Vor- und Nachteile je nach Ausgangslage.)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort schon zwei Schnitte bestellt, und bin gut damit zurechtgekommen.

 

Wenn man ganz schnell unbedingt ein bestimmtes Schnittmuster braucht, ist dieser Online-Kauf eine gute Wahl. Man hat den Schnitt sofort auf dem PC und kann loslegen. Das einig nervige ist wirklich das Zusammenkleben der DINA 4 Seiten, es sei denn man hat einen Plotter zu Hause stehen.

 

Wenn man allerdings den Versand abwarten kann, würde ich trotzdem die Papierschnitte kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend alle zusammen,

 

Ich bin nicht ganz sicher, ob meine Frage hierhin gehört. Ich hoffe ich bin richtig.

 

Kennt ihr diese Seite: http://www.printsew.com ?

 

Habt ihr da schon Donwloadschnitte gekauft?

Hat das gut geklappt?

Wie waren sie zu gebrauchen?

 

Vielen Dank & liebe Grüsse

Fadentigger

 

 

Hallo,

 

hab die Seite jetzt erst durch Dich kennengelernt. Witzige Idee!:D

 

Da hat es doch auch Freebies! :cool:

Such Dir doch mal einen aus und teste!:cool:

 

Ich habe mir die Tasche mal angefordert und warte jetzt nur noch auf die mail mit den "Instructions".:D

 

Es hat aber auch Kleidung und noch nen Teddy, den Du Dir kostenlos (wenn mich meine Englischkenntnisse nicht im Stich lassen! :) ) laden kannst. ;)

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erst mal eins von den Freebies ausprobieren, dann weißt du ob dein Computer problemlos mit PrintSew klar kommt oder nicht. Mozilla als Browser mag PrintSew genauso wenig wie Capricornas Mac, das kann ich schon im Vorfeld sagen.

 

Was den Preis angeht, so finde ich die Downloadschnitte dort schon sehr günstig verglichen mit dem was die amerikanischen Schnittmuster hier kosten. Allerdings sind die Papierschnitte in den USA oft im Angebot und dann noch um einiges günstiger als die Downloadschnitte. Wenn du es nicht eilig hast, dann wartest du vielleicht besser auf das nächste Angebot und ersparst dir die lästige Zusammenkleberei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt es schon etwas von vor ein paar Tagen. Ich hab auf der Seite schon öfter etwas bestellt (Download- und auch Papierschnitte) und hier meine Erfahrung ausführlich erläutert, schau mal hier, Posting #10:

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=759312#post759312

 

Die Haupseite ist http://www.sewingpatterns.com

(printsew ist wo man dann zu seinen gekauften Downloads kommt).

 

Ich persönlich liebe diese Seite, denn die haben alle Schnitthersteller, von den bekannten bis hin zu weniger bekannten, und auch wenn man technisch - Mac etc. nicht die Downloads nutzen kann, so lohnt es dennoch, Papierschnitte hier zu bestellen, denn die sind hier wesentlich günstiger, als normalerweise, regelmäßig Preisaktionen gits auch.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

Ich habe leider das gleiche Problem wie Capricorna. Ich bin ein absoluter MAC-Fan und da scheints nicht zu funktionieren. Werde mir in den nächsten Tagen aber mal einen PC schnappen und so ein Freebie ausprobieren.

 

Liebe Grüsse

Fadentigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.