Zum Inhalt springen

Partner

Die Herbst- Wintermode ist scheusslich.


Isebill

Empfohlene Beiträge

Die die ich in Paris geshen habe, hatten vorne nur ganz weiche Spitzen wie Balletschläppchen. Schläppchen, nicht Spitzenschuhe.

 

Das stelle ich mir zumindest sehr schmerzhaft vor. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    10

  • Isebill

    6

  • Aficionada

    5

  • Devil's Dance

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hast Du eine Ahnung, wie die Leute zutreten können. Ich denk' da nur an den Pfennigabsatz auf meinem Mittelfußknochen und das gehumpelte halbe Jahr danach. Oder das Loch direkt neben meiner Achillessehne.

 

Rock'n Roll tanzen und Akrobatik zusammen sind weniger gefährlich als simples 'Ballroom Dancing'. :mad:

 

Mit den Hufen kann man aber leider nicht zurücktreten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wenn nur die Spitze der Großzehe den Boden berührt und das senkrecht von oben, dann kann dafür nicht wirklich jemand drauftreten...

...wie praktisch!

 

Kriegen die dann 'ne Arbeitsschutz-Klassifikation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du eine Ahnung, wie die Leute zutreten können. Ich denk' da nur an den Pfennigabsatz auf meinem Mittelfußknochen und das gehumpelte halbe Jahr danach. Oder das Loch direkt neben meiner Achillessehne.

 

Rock'n Roll tanzen und Akrobatik zusammen sind weniger gefährlich als simples 'Ballroom Dancing'. :mad:

 

Jaaa, oder mit dem Absatz unter das Außenband und schön zur Drehung ansetzten.....Jaul!

Man könnte sie ja beschlagen lassen... :rolleyes:

 

Jepp, aber auch noch Stollen reinschrauben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnern diese Schuhe an die Schuhe, die früher die Chinesinnen mit ihren eingebundenen und daher verkrüppelten Füße getragen haben. Gehen konnten die auch noch - aber nicht sehr weit - das nannte man dann den "Lotusgang".

Für mich ist sowas nicht mehr zeitgemäß, passt eigentlich auch nicht ins heutige Frauenbild, egal in welchem Bereich man sich als Frau bewegt.

 

Gruß Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, um das nochmal richtigzustellen, bei den McQueen-Schuhen rede ich von Schuhen wie diesen:

 

[ATTACH]123488[/ATTACH]

 

Ihr könnt mir nicht erzählen, dass sowas in in der Auslage von Görtz zu finden ist. ;)

 

Quellenverweis

:freak:

das macht aber einen schlanken Fuß :rolleyes:

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...