Zum Inhalt springen

Partner

Basteltisch von Tchibo als Zuschneidetisch?


snieffi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

beim Kaffeeröster gibt es zur Zeit wieder den Basteltisch für 199 €, der ist hohenverstellbar, ich überlege ihn als Zuschneidetisch zukaufen, bisher schneide ich auf meinem alten Küchentisch zu der ist natürlich sehr niedrig.

 

Ich habe gestern das Prospekt im Briefkasten gehabt.

 

Hat den schon jemand? Ich hab Angst das er zu wackelig ist.

 

LG LaTanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    2

  • snieffi

    2

  • Eklis

    1

  • eigenhaendig

    1

Hallo Tanja,

den Tisch von Tschibo kenne ich nicht. Ich habe mir im Hellweg Baumarkt 3 Tische 100 x60 cm, zusammenklappbar und höhenverstellbar für weniger als die Hälfte des Tschibotisches gekauft und bin sehr zufrieden. Besonders darüber, dass man die Tische dann in Länge und Breite kombinieren, sie ratzfatz aufbauen und auch sehr platzsparend verstauen kann.

Liebe Grüße Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auf die Schnelle nur den Basteltisch vom letzten Jahr gefunden.

Wenn es der gleiche ist, dann sehe ich ähnliche Beine, wie die von Ikea (Vika Kaj)

Da würde ich mir einfach 4 solcher Beine holen und die unter eine Platte nach Deinen optimalen Maßen schrauben.

Ist mindestens ebenso stabil/wackelig, aber deutlich billiger. ;)

 

 

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wie wäre es mit einem Esstisch vom Schweden den man nach belieben ausziehen kann?

 

Da werden dann in die Holzbeine Rampamuffen (Gewinde) eingesetzt und dann können dort große stabile Rollen auch beim Schweden, sogar mit Feststeller eingeschraubt werden. Ich liebe diesen Tisch, da er mir so nicht im Weg sein kann und immer da ist wo ich ihn brauche.

 

Mit dieser Lösung bin ich super zufrieden, auch die dadurch entstandene Höhe ist für mich Rücken freundlich. Grundfläche von 90 x 90 und dann kann man super die dicken Klammern aus dem Baumarkt als Festhalte-Hilfe an der Tischkante fest klemmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der nicht ein bisschen klein, von der Fläche her? Ich hab über e... Kleinanzeigen einen höhenverstellbaren Bürotisch ergattert, der geht mir bis zur Hüfte. Super Höhe und groß genug. 9ox180cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Da du vermutlich nicht die Rechte hast, das Bild von Tschibo hier zu veröffentlichen, habe ich den Beitrag mit dem Bild nicht freigeschaltet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der denn genau für eine Fläche - und was nähst Du normalerweise so? Ich brauche einen Zuschneidetisch, der mindestens 80 cm tief ist, damit ich eine halbe Stoffbahn von 150 cm Breite gut darauf verarbeiten kann - und breit ist mein Tisch 150 cm - das reicht für viele Kleidungsstücke, ohne dass man den Stoff x mal umlegen muss.

 

Und wie stabil der ist - kann vermutlich noch keiner sagen, weil es das Teil erst seit gestern zu bestellen gibt....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht: Zuletzt im Angebot 14/2012!! , also schon sehr lange her. Wahrscheinlich bekommst Du ihn eh nicht mehr es sei dann Tschibo bringt ihn dieses Jahr nochmal.

 

Ich selbst benutze auch dieses Tisch-Set aus dem Baumarkt. Davon besitze ich 2 Sets (also 6 Tische) und kann mir je nach Projekt was zusammen bauen. Wenn ich sie nicht mehr brauche klapp ich sie zusammen und verstau sie schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht: Zuletzt im Angebot 14/2012!! , also schon sehr lange her. Wahrscheinlich bekommst Du ihn eh nicht mehr es sei dann Tschibo bringt ihn dieses Jahr nochmal.

Ich selbst benutze auch dieses Tisch-Set aus dem Baumarkt. Davon besitze ich 2 Sets (also 6 Tische) und kann mir je nach Projekt was zusammen bauen. Wenn ich sie nicht mehr brauche klapp ich sie zusammen und verstau sie schnell.

 

Ich habe gestern ein Heft bei Tchibo mit den aktuellen Angeboten mitgenommen. Ab dem 30.01.13 gibt es jede Menge Möbel - auch den Basteltisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wouw......! Das wußte ich nicht!!

 

Die hatten letzt so einen tollen Nähtisch. Da hab ich mich im Nachhinein in den Bobbes beißen können das ich mir den nicht gegönnt habe.

 

Vielleicht ist der ja nochmal dabei:o Vielen Dank für den Hinweis!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...