Zum Inhalt springen

Partner

Wo kauft ihr eure Stoffe?


maro81

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

nun hoffe ich das ich hier richtig bin, mit meiner Frage:o

Ich würde gerne fragen, wo ihr eure Stoffe kauft?

Hauptsächlich im shop oder im Internet (Inland oder Ausland), auf´n Markt oder vielleicht doch wo anders?

 

Mich würde auch wohl interessieren, wenn jemand im Ausland bestellt hat, wo man da so schauen könnte und eure Erfahrungen?

 

Wie gesagt, hoffe das ich nun hier richtig bin, hatte gestern in einem falschen Unterforum die Frage gestellt:o

 

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    3

  • maro81

    3

  • Capricorna

    1

  • Sissy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch hier in der Händlerbesprechung darf dir niemand konkrete Bezugsquellen nennen.

Suchst du aber solche dann stelle deine Anfrage in den Markt (das stand schon als Hinweis bei der Löschung).

 

Möchtest du nur Antworten wie: "ich kaufe 20% vor Ort, 70% online und 10% auf 'nem Stoffmarkt" dann werden wir für solch einen Austausch sicher ein anderes Plätzchen finden. Hier in der Händlerbesprechung muss jede Antwort freigeschalten werden.

 

Sollte jemand konkrete Bezugsquellen nennen, werden wir Löschen und Schließen.

 

Deine Frage bezüglich der konkreten Auslandsquellen solltest du anpassen, oder ich tu es.

Bearbeitet von sticki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe die meisten Stoffe auf dem Stoffmarkt, wenige im Stoffgeschäft und ganz selten im Internet, wenn dann nur, wenn ich vorher eine Stoffprobe bestellen kann. Ich muß Stoffe immer fühlen, bevor ich sie kaufe, deshalb bin ich kein Fan von Online-Shops. Dagegen kaufe ich Dessousgummis und -zubehör fast ausschließlich im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier in der Händlerbesprechung darf dir niemand konkrete Bezugsquellen nennen.

Suchst du aber solche dann stelle deine Anfrage in den Markt (das stand schon als Hinweis bei der Löschung).

 

Möchtest du nur Antworten wie: "ich kaufe 20% vor Ort, 70% online und 10% auf 'nem Stoffmarkt" dann werden wir für solch einen Austausch sicher ein anderes Plätzchen finden. Hier in der Händlerbesprechung muss jede Antwort freigeschalten werden.

 

Sollte jemand konkrete Bezugsquellen nennen, werden wir Löschen und Schließen.

 

Deine Frage bezüglich der konkreten Auslandsquellen solltest du anpassen, oder ich tu es.

 

Das ist doch ein Unterforum vom Markt, daher hab ich gedacht, das ich hier richtig bin:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maro,

 

ich kaufe sowohl vor Ort als auch online ein; was mich grad anspringt.

 

Wenn du konkret in einer Gegend Adressen suchst, stellst du die Frage besser unter einer genauen Bezeichnung im Beitragstitel hier in der Händlerbesprechung. Nicht jeder klickt einen so allgemein gehaltenen Titel wie deinen überhaupt an, um eventuell zu sehen, aus welcher Gegend du überhaupt kommst.

 

Also nicht:

Wo kauft ihr eure Stoffe?

 

sondern:

Wo Stoffe kaufen in Hintertupfingen?

 

Wenn du Online-Bezugsquellen suchst, haben wir dazu zum einen unsere umfangreiche Linkliste:

 

Hobbyschneiderin 24 - Links

 

Da es gerade Onlineshops im Dutzend billiger gibt, ist es hier vielleicht dann besser zu sagen, nach welcher Art Material du konkret suchst. Für Kinderstoffe kaufe ich online woanders ein als für ein festliches Kleid, für Dessous-Zubehör in anderen Läden als wenn ich mir eine Outdoor-Jacke nähen möchte. Die Bandbreite ist extrem groß! :)

 

Liebe Grüße,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein Unterforum vom Markt, daher hab ich gedacht, das ich hier richtig bin:(

 

Nein, der Markt und die Bezugsquellensuche befinden sich oben in der grauen Leiste unter Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...