Zum Inhalt springen

Partner

Ikea Rosali wieder im April???


Jutta Beier

Empfohlene Beiträge

Genau,

in Spandau lagen am WE Unmengen von Rosalie in Blau und Weiß rum.

 

LG Anja, hab keine gekauft, weil ich immer noch nicht weiß, was ich damit anfangen soll.

 

Aber dafür hab ich 10m Bomull gekauft. Der war ja auch ne Zeit lang nicht da.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CuteGirl

    5

  • Jutta Beier

    3

  • teddyfee

    3

  • Donnatigra

    2

werd nachher mal schauen ob was in dortmund zu kreigen ist, leider kann man dort ja nicht anrufen, man hat nur die doofe hotline dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern im Ikea Chemnitz Bomull und Rosalie in blau und weiß gekauft.

Die kleinen blauen Kissen gab es aber nicht mehr :-((

 

Liebe Grüße Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht ob der Beitrag 2x kommt, ich hab gestern in Chemnitz Rosalie für 4 Euro und Bomull kaufen können. Die billigen blauen Kissen gab es aber leider nicht.

 

Grüße von Pomeranze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin-Tempelhof kostet die Meterware 4,50,

Bettwäsche gibt es in 3 Grössen-14,99-19,99-24,99 EURO

 

Es gibt eine Palette Meterware,danach soll definitiv Schluss sein.

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ikea HH-Schnelsen hatte heute Rosalie blau und weiß Meterware für 3,- €-

war aber nicht viel- keine halbe Palette-

 

die Waage hat noch den alten Preis von 4,99,- €- an der Kasse kommt dann aber der richtige.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann war heute bei Ikea Siegen und berichtet, dass dort wieder Ballenware vorhanden ist. (ich hab jedoch noch jeweils 30 m :D) Aber endlich gabs auch die Bettwäsche und hurra ich hab sie!!!!! In blau und weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ca. ende 2008 bei ikea koblenz die meterware für 2 euro gekauft (gleich einen ballen weiss gehamstert :D)

die bestell-nr. ist 801 563 99 für die meterware, egal ob blau oder weiss.

bei der warenverfügbarkeits-abfrage scheint es jedoch nicht zu funktionieren.

 

lg seidenraupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Donna,

Berlin Spandau ist billiger als Tempelhof,nämlich 3,49 Euro.

 

Gestern 1 Palette,danach ist Schluss.

Bettwäsche in Spandau nur in der Standardgrösse für 14,99 Euro.

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Köln Butzweilerhof Bettwäsche in beiden Grössen und Meterware zu 3,49 €. Aber nur noch ca. 4 Ballen in beiden Farben.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag war im Köln Butzweilerhof nur noch ein Ballen Rosalie in blau, wenn es danach wieder vier waren, ist wohl noch was nachgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat der IKEA in Augsburg auch den blauen und weißen Rosali-Stoff. Heute gab es von beiden Farben noch jeweils ca. 20 Ballen in der Stoffabteilung. Preis bei 3,99 Euro /m.

Ich habe die Begeisterung und das Warten auf Rosali seit Wochen mitverfolgt und habe bei jedem Ikea-Besuch nachgeschaut. Wir wohnen fast um die Ecke und sind entsprechend oft dort.

Okay, dann ist er tatsächlich da. Meine Tochter gefragt: "Na wie gefällt dir der Stoff?". :)

Das beste war allerdings ihre Frage als ich mit der stumpfen Schere den Stoff schneiden wollten. "Warum reißt du den denn nicht?" :p

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag war im Köln Butzweilerhof nur noch ein Ballen Rosalie in blau, wenn es danach wieder vier waren, ist wohl noch was nachgekommen.

 

 

Nee, eher nicht - ich war Donnerstag vormittags dort.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was lustiges, wenn Mann einkaufen geht:

Mein Mann arbeitet in Frankfurt und da habe ich ihn gestern bei Ikea vorbeigeschickt. Er sollte mir 7 meter von Rosalie mitbringen. Dann ruft er mich an und fragt welche Farbe. Ich: weiß. Dann fragt er nochmal nach der meterzahl und sagt dann, das würde 52,50 kosten? Ich::confused: 7 meter x 5 Euro (hat es beim letzten Mal in Ffm gekostet) sind doch 35 Euro. Mann: Ja, aber er ist doch 1,50 breit. Dann sind es 52,50.Ich::confused: Wieso? Mann: Wird das nicht nach qm berechnet?:freak::klatsch::lachen::lachen::lachen:

 

Nee,Schatzi, nur im Baumarkt wird nach qm gerechnet.:D

 

Und der Stoff hat sogar weniger gekostet, 3,50 Euro stand auf dem Bon. Da hätte er noch mehr mitbringen können.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...