Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

suche Kinderschnitt Hasenkostüm


Simons Mama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß Jemand einen Kinderschnitt für ein Hasenkostüm AU?ER der 2806 von Burda? Am Besten muss es nicht aus Fleece genäht werden, da es auch im Haus getragen werden soll (Kindergartenfasching etc).

Schon mal vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Simons Mama

    6

  • sewing-gum

    2

  • Fingerhütchen

    2

  • CuteGirl

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich hab im Februar zu Karneval eins genäht: eigentlich simpel nur Hose und Shirt. Zwar aus weißem Fell/Plüsch, denn es sollte bei uns zum Straßenkarneval getragen werden. Den Kragen und die Ärmelabschlüsse aus rosa Bündchenstoff, am Hosenhinterteil einen Püschel drangesetzt. Und, der Grund zum Hasen kam von Ikea: denn da hatte unser Kind sich ne Hasenmaske ausgesucht: wie ein Stirnband, hinten Klettverschluß, vorn mit Hasenschnute und Schlappohren an den Seiten. Vielleicht ne Idee für Dich? :)

Kann gern morgen ein Foto schießen, die Karnevalskiste ist gut verstaut.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe für unsere damals 7-Jährige einen Overall mit vorne Klett aus braunem Pannesamt genäht und weißes Plüschfell an Ärmel - und Fußsaum genäht.

Dazu ein Puschel am Allerwertesten.

 

Zusammen haben wir eine halbe Hasenmaske aus Pappe gebastelt.

 

Der Schnitt vom Overall war selbstgemacht: passender Leggingsschnitt + passender T-shirt-Schnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

ich habe gegoogelt: meinst du das Heft mit dem Kind als gestiefelter Kater vorne drauf? (ich kann nicht erkennen, ob das ein aktuelles Heft ist, außerdem steht glaube ich draußen nix von Hasen drauf, deshalb bin ich unsicher...:o)

 

 

In der neuen Patrones ist einer drin:D

 

 

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist auch eine gute Idee, danke!

War das mit dem Pannesamt nicht auch ziemlich warm?

 

Hallo,

ich habe für unsere damals 7-Jährige einen Overall mit vorne Klett aus braunem Pannesamt genäht und weißes Plüschfell an Ärmel - und Fußsaum genäht.

Dazu ein Puschel am Allerwertesten.

 

Zusammen haben wir eine halbe Hasenmaske aus Pappe gebastelt.

 

Der Schnitt vom Overall war selbstgemacht: passender Leggingsschnitt + passender T-shirt-Schnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das mit dem Pannesamt nicht auch ziemlich warm

 

Nöööö *grübel*; das war die Faschingsfeier in der Schule und sie hatte dann nur ihre Unterwäsche unter.

Allerdings ist die Madame auch ein Strich in der Landschaft und kommt so schnell nicht in Wallung ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab nun mal das Kostüm gesucht und gefunden. Die Maske ist allerdings nirgends aufzufinden. Die kids wissen natürlich auch nichts.....:rolleyes:

 

Ist halt ein Pulli und eine Hose ganz simpel aus Fell und mit rosa Plüsch noch Bauch und ausgestopften Puschel aufgenäht. Denke, wenn es für drin sein sollte, dann reicht auch Baumwollstoff. Ein Kostüm in einem finde ich wegen dem Gang zur Toilette unpraktisch. So können sich auch Kleine selbst helfen.

 

Aus Pannesamt habe schon mal eine Meerjungfrau für drin genäht. Ging auch gut. Strumpfhose drunter kann man sich dann sparen.

P1000150.1.jpg.54f5220ac382a8766223c7a77c46e4b0.jpg

P1000151.1.jpg.b511d5aefdfea2fa7845cf75a9e392bd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die Bilder, eigentlich müsste ich sowas ja auch hinbekommen :rolleyes:

Und das mit dem Toilettengang hat natürlich was für sich :rolleyes.

 

Also: vielen Dank, dann komme ich mal zum Entscheidungsprozess;)

 

 

Hallo,

 

hab nun mal das Kostüm gesucht und gefunden. Die Maske ist allerdings nirgends aufzufinden. Die kids wissen natürlich auch nichts.....:rolleyes:

 

Ist halt ein Pulli und eine Hose ganz simpel aus Fell und mit rosa Plüsch noch Bauch und ausgestopften Puschel aufgenäht. Denke, wenn es für drin sein sollte, dann reicht auch Baumwollstoff. Ein Kostüm in einem finde ich wegen dem Gang zur Toilette unpraktisch. So können sich auch Kleine selbst helfen.

 

Aus Pannesamt habe schon mal eine Meerjungfrau für drin genäht. Ging auch gut. Strumpfhose drunter kann man sich dann sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.