Zum Inhalt springen

Partner

Kreativ-Messe und Stoffmarkt Messe Köln vom 17.-19.02.2006


Stickfee

Empfohlene Beiträge

Hallo, falls jemand Interesse hat, bin darauf gestoßen, dass am kommenden Wochenende in der Messe Köln, Rheinparkhallen, eine Kreativ-Messe sowie ein holländischer Stoffmarkt stattfinden wird. Näheres dazu gibt es unter:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    3

  • ma-san

    2

  • KleinesLieschen

    2

  • roximaxi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Stickfee,

ich habe auch von der Messe gehört und werde mir am Freitag, den 17.2. mein Portemonnaie ganz fest unter den Arm klemmen und die Messehallen stürmen.

Es wäre schön dort noch andere aus dem Forum mal live zu treffen. Gibt es schon Treffpunkte ???

Es soll auch ein Workshop zum Dessous ( einfache Slips in 2 Stunden zu bewältigen ) angeboten werden.:)

Bis Freitag

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stickfee,

ich habe auch von der Messe gehört und werde mir am Freitag, den 17.2. mein Portemonnaie ganz fest unter den Arm klemmen und die Messehallen stürmen.

Es wäre schön dort noch andere aus dem Forum mal live zu treffen. Gibt es schon Treffpunkte ???

Es soll auch ein Workshop zum Dessous ( einfache Slips in 2 Stunden zu bewältigen ) angeboten werden.:)

Bis Freitag

Barbara

 

Hallo Barbara,

 

dann halt Dein Portemonnaie mal ganz, ganz feste ;), in den meisten Fällen klappt das nämlich auch nicht - leider??? Ich bin mir nicht sicher, ob ich hinfahren werde, aber ich denke, dass Du die ein oder andere dort sicherlich treffen wirst. Falls ich fahre, wird es bei mir sicherlich Sonntag werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Hallöchen Ihr Lieben !

Diese Messe besuche ich schon einige Jahre,leider auch mit dem Fazit das mein Geldbeutel immer leer war, Steckenpferd war vorher in Hennef.

Neu ist das zum ersten mal Stoffhändler aus Holland dabei sind und das nicht zu wenig wenn man dem glauben darf was erzählt wird. Sewy ist auch dabei und bietet Workshop an für Slips und Hemdchen, was immer interessant ist.

Vieles zum basteln und mitmachen, am besten einen ganzen Tag einplanen wenn man vor hat dahin zu fahren. So geht es mir immer wieder und kriege jede Menge neue Ideen mit auf dem Weg nach Hause.

Es lohnt auf jeden Fall !

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil Spaß für die die Lust haben dahin zu fahren, Karin:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Freitag früh dahin, da ich ab 15h wieder Programm daheim habe.

Anybody there to meet?

Treffpunkt? Ich bin zum ersten Mal da und habe null Plan wo man sich da treffen könnte ausser an bestimmten Ständen zu bestimmten Zeiten.

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am freitag früh will ich auch hin, ovigarn kaufen. aber nuuuuur das. geldbeutel wird zugenagelt.

 

na ja, son hemdchen und n paar sachen bei sewy wär ja auch nicht schlecht. tun wer uns zusammen, monika, dann sparen wer wenigstens einmal sprit und parken!!!

 

noch mehr bönnsche gefällig?

 

ach ja, butterbrot und was zu trinken mitnehmen!!! die haben da nämlich sehr herzliche preise!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf! Mich! An! sag ich da nur; du weißt doch, ich bin (manchmal) ein Ököfreak und bin fast immer für MFG.

Und balde zurück ist auch nicht schlecht. Sonst fahr ich mit meinem Jobticket aller-retour (auch Ökö). Ich brauche Einzugsware und ein paar spezielle Farben bei Spitzen. Sowie ein Stöffchen für mein Kleid zu Mottes Abiball, Hauptstoff ist schon vorhanden, dank Silvia:winke:

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich wollte am samstag mit meinem göga zur messe fehren.

da wir zum ersten mal dort hin fahren hier meine frage

kann mir jemand die genaue adresse für das navi nennen, damit wir auch dort ankommen.

 

mlg:) irmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte am Samstag die Messe besuchen.

 

Weiß jemand, wie hoch die Parkgebühren sind? Ich überlege, ob ich mit dem Zug (aus Kerpen) fahre.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ist ja nett zu sehen, dass einige hinfahren.

Ich komme extra aus Wien angedüst(ganz allein ohne Familie hurra) - besuche bei dieser Gelegenheit meinen Bruder und Familie in Düsseldorf.

Ich komme am Freitag vormittag an und habe vor mir soviele Workshops wie möglich "reinzuziehen" - ich fahre erst Samstag abend wieder nach Hause , kann also zweimal gehen :D . Nehme auch eine große Reisetasche mit, für die Stoffe (hihi und schlepp schlepp)

liebe Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch ich ginge gerne auf diese Messe leider habe ich keine Zeit (Aufträge müssen raus). Ich bin auf eure Berichte gesspannt. Viel Erfolg und Grüße Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren am Sonntag hin weil wir leider vorher nicht können sonst noch jemand Sonntags dort?!

hola stephanie,

wo hast du gesteckt? wir haben dich vor ein paar tagen gesucht? nicht, daß du verschütt gegangen bist!!! erzähl mal, was treibst du so!

 

nein, wir sind nicht neugierig, naaaaaahiiiiiiinnnn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte am Samstag die Messe besuchen.

 

Weiß jemand, wie hoch die Parkgebühren sind? Ich überlege, ob ich mit dem Zug (aus Kerpen) fahre.

 

Viele Grüße,

Simone

 

Simone, nimm den Zug (Regionalexpress) und dann bis Köln Deutz

5 Minuten zu Fuß und Du bist an der Messe.

Werde ich von Eschweiler wohl auch machen.

Warum den Stress mit dem Parken sich antun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

danke, das werde ich dann wohl machen. Da ich mir einige Sachen kaufen wollte, werden ich mir einen Rucksack umschnall und Los geht's!

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...