Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Übersetzungshilfe: Lagenlook auf Englisch?


Little-Lucy

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich würde mich gerne ein bischen auf englisch-sprachigen Seiten zum Lagenlook inspirieren lassen.

 

Kann mir jemand verraten, mit welchen Suchbegriffen ich die Suchmaschinen füttern muß?

 

Vielen Dank schonmal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little-Lucy

    2

  • Capricorna

    1

  • wie bloß?

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

der Wikipedia-Artikel bezieht sich imho eher auf das sog. Zwiebelschalen-Prinzip, wie es im Outdoor-Bereich angewandt wird. Mit dem, was wir unter Lagenlook verstehen, hat das nichts zu tun.

 

(Ich frage mich, ob man aus der Tatsache, dass es dafür keinen anderssprachigen Begriff gibt, irgendwelche Schlüsse ziehen kann... :rolleyes: ;)

*wiederaufdieFingersetz* )

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Habt schonmal recht vielen lieben Dank für Eure Antworten!

 

der Wikipedia-Artikel bezieht sich imho eher auf das sog. Zwiebelschalen-Prinzip, wie es im Outdoor-Bereich angewandt wird. Mit dem, was wir unter Lagenlook verstehen, hat das nichts zu tun.

Aahh...danke, dann hab ich es doch richtig verstanden (mein Englisch ist nicht sooo gut).

 

(Ich frage mich, ob man aus der Tatsache, dass es dafür keinen anderssprachigen Begriff gibt, irgendwelche Schlüsse ziehen kann... :rolleyes: ;)

*wiederaufdieFingersetz* )

*gg* DAS hatte ich mich inzwischen auch gefragt....denn so richtig erfolgreich war meine Suche bisher nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.