Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Normal ist das doch eigentlich nicht, oder??


Mrs Murphy

Empfohlene Beiträge

Soooo,

am Freitag habe ich mir bei Quelle nun eine neue Näma für den (zumindest für mich) stolzen Preis von 249,00 Euronen bestellt (Ihr alle seit schuld daran :p)

 

Seit Montag sitzt ich nun wie doof vor dem Computer und gucke alle 5 Minuten auf den Bestellstatus.

Von Sonntag Abend bis Montag Nacht stand da immer "Wurde an den Zusteller übergeben, wo das gute Stück jetzt genau ist können wir aber noch nicht nachvollziehen, schauen sie später noch mal rein".

War irgendwie nicht die Antwort, die ich haben wollte.

Also bei Quelle angerufen und die gute Dame gefragt, ob sie ihrem Computer nähere Infos entlocken könnte. Konnte sie aber auch nicht so wirklich.

 

Aus dem Haus getraut habe ich mich auch nicht, denn dann wäre sie unter Garantie in dem Moment gekommen.

Kennt ihr das, wenn man gaaaaaaaanz dringend auf was wartet und es kommt nicht....

 

Heute Morgen stand dann bei Quelle "ist im Zustellzentrum angekommen und wurde bearbeitet"

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

 

Dann, eben gerade dieser Satz "geht dem Empfänger heute voraussichtlich zu"

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D

(Das Wort "voraussichtlich" ignoriere ich mal ganz gekonnt.)

 

Nun sitzt ich hier und grinse über alle 4 Backen (wie heißt es doch so schön, wenn die Ohren nicht wären...)

 

So richtig normal ist das doch nicht, oder. Ich habe ja schon eine Näma. Auch wenn es nur eine günstige ist, war ich doch bisher mit ihr zufrieden.

Kann sich natürlich nach den ersten Stichen mit der Neuen ändern.

 

Im Grunde brauche ich gar keine neue Näma, oder doch?

 

Wie dem auch sei. Eigentlich müsste ich jetzt mal unter die Dusche...

Eigentlich...

Aber da höre ich die Klingel nicht... :p

 

Gruß, MM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mrs Murphy

    2

  • Nicky76

    2

  • Minismama

    1

  • Joosie

    1

Doch es ist alles gaaanz normal!

Das wird auch nicht besser wenn man es schon 10x mal durchgemacht hat.

Ich vergleiche das immer mit früher, als man frisch verliebt auf einen Anruf vom Auserwählten gewartet hat ...... das war das selbe Schmetterlingsgefühl im Bauch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch Mrs.Murphy,voll normal...lach

 

mir ging es vor acht Wochen so als ich auf meine 1500d gewartet habe.....staubsaugen??? unvorstellbar dann höre ich die Klingel nicht,Radio..leiser als sonst,vielleicht ist die Klingel ja plötzlich nicht mehr so laut wie sonst.... ach das war schon ein herrliches Gefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...so gehts mir auch immer, wenn ich auf was warte....und ich habe bei meiner Cover und auch der Vikantbox auch immer nachgeschaut....inzwischen weiß ich welcher Packetdienst wann etwa mit der Runde bei mir dran ist ( Uhrzeitmäßig) :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, normal ist das nicht - unter normalen Menschen!

 

HIER ist das ganz normal und juhuu, mir gehts genau wie Dir!!!

Mal sehen wann meine kommt....

 

GLG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist dahhhhhaaaaaaaa :D :D :D

 

Das gute Stück kam mit der Post und erst habe ich ja gedacht, der hat sie nicht dabei. Er stieg nämlich nur mit Briefen aus (ach ja, und meine Rollschneider von ebay sind auch gekommen) und dann lief er um den Wagen rum, öffnete die Hintertür und......

 

... hatte ein großes Paket von Quelle in der Hand!!!!!!!

 

Ich hab´ den Karton gar nicht so schnell aufbekommen, wie ich wollte und was soll ich sagen... den ganzen Tag ist hier Totenstille und just in dem Moment wo ich die Näma auspacken und probieren will, klingelt am laufenden Band das Telefon. Na gut. Habe die ganz schnell abgewürgt bekommen :p

 

Und es kam der große Moment: aaaaaaachhhhhhhh, bin ganz hin und flockig. Ich muß gestehen, da ist meine AEG doch nicht so ganz ein Konkurrent für.

Alleine die langsame Geschwindigkeit. Meine AEG, da konnte ich so vorsichtig raufdrücken, wie ich wollte. Erst tat sich gar nichts, dann schoss sie los und erst dann nähte sie langsam. Aber auch nicht sooooo langsam wie die jetzt.

 

Das automatische Knopflochnähen ist klasse und die ganzen Zierstiche erst. Außerdem viele, viele verschiedene Füßchen dabei. Uiiii. Bin noch ganz aufgeregt.

 

Einzig den automatischen Einfädler (die die identische Brother haben soll) vermisse ich etwas. Geht aber auch so.

Nun werde ich mir erstmal die mitgelieferte DVD ansehen und noch ein bisschen in der Bedienungsanleitung stöbern.

:D:jump::freu::schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit der neuen!

Mir ging es vor 3Wo. genauso wie dir und das ausprobieren hat richtig spass gemacht. Vor allem das nähen ohne den Fußschalter finde ich super! Abgesehen von den wirklich schönen Zierstichen die ich auch gleich nutzen konnte um eine Schürze und Tuch zu verzieren. Einfach super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mensch ist das schön wie du dich freuen kannst :)

 

steckst eine ja richtig an :D Und kenne das auch .. also alles im grünen bereich :D:D:D:D:D:D:D:D

 

 

Und wünsche dir sehr viel spaß mit deiner NEUN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich von meinem Fotokrempel...

 

Früher lagen die pakete auch mal auf der Treppe an der Strasse... :mad:

 

Aber da ich gute Beziehungen zum lokalen Hermes-Depot habe, lasse ich mir inzwischen alle Sendungen die nicht in den Briefkasten passen dorthin senden, egal ob Post, UPS, DPD und sonstwer, meine ex arbeitet da und ruft mich dann an.

 

Ist auch praktisch da ich ja tags meist eh nie zu Hause bin.

 

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Wenndu in meiner Galerie schaust, siehst du was man mit den viel Zierstichen anstellen kannst (die Tasche, die ich gestern eingestellt habe) :lol:

(hierher verlinken klappt bei mir seit Wochen leider nicht).

 

Viel Spaß mit dem neuen Maschinchen, ich war genauso fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, soviel Freude ... das ist einfach ansteckend: ich freue mich sehr mit Dir - habe inzwischen auch 2 Näma´s - und kann Deine Freude absolut nachvollziehen.

 

Wünsche Dir viele schöne, erfolgreiche Projekte mit Deiner neuen Begleiterin, auf das sie Deine beste Freundin werde :)

 

L G, new-sew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

hihi völlig normal hier:-)

 

mein umfeld versteht das nicht so ganz aber ich muss von denen ja auch nicht alles verstehen:-)

 

mir ging es vor kurzem auch so als ich mir endlich ne ovi gegönnt habe:-)

 

wünsch dir viel spass und freude mit deinem maschinchen......und... aufpassen:-) kann süchtig machen:rolleyes::p

 

lg nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.