Zum Inhalt springen

Partner

Mein Beitrag in den Markt verschoben, wo finde ich den?


Tanta409

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • mausebärchen

    2

  • Leann

    2

  • Tanta409

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geh mal in auf "Meine Themen/Antworten" in der gelben Zeile oben. Mußt aber vorher auf das Wort (grüne Zeile) FORUM drücken.

 

 

Da ist es auch nicht drin.

 

 

Suche ,,Archiv" die richtige Unterkategorie mußt du schon selbst rausfinden.

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es auch nicht drin.

 

 

Suche ,,Archiv" die richtige Unterkategorie mußt du schon selbst rausfinden.

 

Grüße

Eva

 

 

Ah genau Archiv ist auch noch ne Option:D Frau kann ned alles Wissen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanta,

 

Du musst ins Unterforum "Archiv" gehen und dort in "Bezugsquellensuche" - dort ist Dein Beitrag.

Aber Du musst Deine Suche neu im "Markt" schreiben ;)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Markt kann technisch nicht verschoben werden, deswegen werden falsch plazierte Suchanfragen in das Archiv verschoben. Allerdings findet sie da die Forensuche auch nicht, weil das Archiv nicht durchsucht wird.

 

Du mußt also "händisch" durch suchen und deine Anfrage neu in den Markt schreiben, denn im Archiv kann dir auch niemand antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Markt kann technisch nicht verschoben werden, deswegen werden falsch plazierte Suchanfragen in das Archiv verschoben.

 

Das sollte man vielleicht immer dazu schreiben, als Anhang oder so. Ich frage mich nämlich schon einige Zeit, warum solche Anfragen ins Archiv und nicht das aktive Forum geschoben werden. Ich glaube, das wissen andere auch nicht, und fragen dann nicht unbedingt nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte man vielleicht immer dazu schreiben, als Anhang oder so.

 

Du bist herzlich eingeladen, das zu tun, immer wenn du einen Suchbeitrag siehst, der an falscher Stelle gepostet wurde.

 

Über etlichen Foren steht ja drüber "Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt." Und einige Moderatoren löschen entsprechende anfragen auch. (Was in den entsprechenden Foren auch oben angekündigt ist.) Von daher gibt es keine 100 prozentig identische Vorgehensweise, außer daß es nicht in der Foren bleibt.

 

Was mir allerdings aufgefallen ist... ich finde in der FAQ in der Tat kein Kapitel über "Bezugsquellensuchen sind außerhalb der Marktes verboten". Vielleicht sollte mal jemand Peter bescheid geben und er baut da noch was ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...