Zum Inhalt springen

Partner

was mache ich hiermit?????????


santander

Empfohlene Beiträge

guten morgen,

 

ich habe mir vor weihnachten eine jeans gekauft. (ist ja auch o.k.)

 

beim ersten tragen ist die gürtelschlaufe ausgerissen. ich also zum geschäft und reklamiert. kein problem, wurde genäht. (aus freck habe ich es nicht selber gemacht.)

 

jetzt, die hose nochmals angezogen und???? wieder gerissen :eek::eek::eek::eek:

 

ich bin jetzt echt stinkig. soll ich sie nochmals reklamieren ????????

 

bei den preisen sehe ich es eigendlich nicht ein sie ständig selber zu reparieren. dort wo das schildchen rangemacht war, ist nämlich auch ein loch.

 

wie seht ihr das ????????????

 

sorry, das bild ist unscharf.:o:o

1082122364_galerie011.jpg.e8ed8503a1daff55537726a93fb0fa1a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    3

  • nadelliesel

    1

  • running_inch

    1

  • love2sew

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Problem kenn ich auch. Die Stoffe sind heutzutage meist einfach zu dünn, um die "Reißprobe" zu überstehen. Ich habe auch die Angewohnheit, die Hose an den Schlaufen hochzuziehen - und meine braune Cordhose durfte ich daher bereits häufiger reparieren. Zum Glück war es eine preiswerte von Clüngel & Anton. ;) Bei einer teureren wäre ich auch ärgerlich(er). Wie auch immer: reklamieren wird nicht viel helfen - es sei denn, sie tauschen gegen eine neue Hose (aus dickerem Stoff) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun diese mangelnde Reissfestigkeit ist der Preis für die ach so hipp vorbehandelten Buxen.

 

Gib sie zurück....für das Geld kannste dir ne menge Jeansstoff besserer Qualität leisten. Wozu nähen wir eigentlich?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde sie zurückgeben, da ich nicht ausprobieren wöllte, wie sich der Stoff nach einigen Wäschen verhält. Es scheint ja nicht gerade die beste Qualität zu sein...

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

dede hat noch nicht geschrieben, ob sie die Hose an den Gürtelschaufen hochzieht. Wenn dem so ist, wäre ein eine Rückgabe nicht fair, selbst wenn sich der Händler darauf einliesse, denn dazu sind Gürtelschaufen nicht da.

 

Wer Hochziehgriffe für seine Hose benötigt, sollte bei der selbstgenähten Variante bleiben und sich solche Griffe annähen. Eine gekauft Hose hat keine Griffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das hatte ich mal bei einer Jeans von Esprit. Genau so ein Loch hat es mir in die Hose gerissen, als ich sie mit einem Gürtel trug. Ich nähte es per Hand und es hält wunderbar, trotz weiterer Gürtelnutzung. Es fällt auch nicht auf.

 

Meine Jeans hat eine dunkelblaue Färbung. Wenn es an einer Vorbehandlung läge, müssten die anderen Gürtelschlaufen doch auch rausreißen, oder?

 

Zu eng ist mir die Hose nicht gewesen und an den Schlaufen zog ich sie nicht hoch.

 

LG

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

das Jeans-Material kommt mir bekannt vor. Hab vor einiger Zeit für meine Nachbarin eine ähnliche Hose repariert. Es waren auch alle Gürtelschlaufen abgerissen. Die hatten die dinger auch auf den dünnen einlagigen Stoff gesetzt. Hab alles doppelt unterlegt, dann mit der Maschine gestopft und anschließend die Gürtelschlaufe wieder aufgesetzt. (Und dabeigesagt: wenns jetzt ausreißt, dann ist das Loch so richtig groß :rolleyes:)

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme jetzt gerade aus der stadt.

 

ich habe die hose reklamiert. da mir leider keine von denen die da waren gefallen hat, habe ich mir eine gutschrift geben lassen. :D:D:D

 

bisher habe ich noch keine hose selber genäht. :o:o:o

 

jedoch denke ich, wird sich das in naher zukunft ändern :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

danke für eure tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...