Zum Inhalt springen

Partner

Patchwork - schnelle Eheringe (Double Wedding Rings)


ina6019

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde.

 

Mal vorweg: mir ist klar, dass es einen extra Bereich für Patchwork gibt. Hier handelt es sich aber um einen WIP, also habe ich es hier eingestellt. Wenn das nicht recht ist, bitte ich um Verschiebung.

 

 

Ich plane eine Decke in einer vereinfachten Technik, die ich im österreichischen Patchwork & Quilt-Journal kennengelernt habe. Die Bögen werden zuerst mit Vlieseline verstürzt und dann aufgebügelt.

Die Decke ist als Geschenk für meinen Bruder und seine Frau gedacht zur 25-jährigen Hochzeit. Am 25. Mai soll sie übergeben werden.

 

So in etwa soll es werden:

 

IMG_2697_1.jpg.dd0e68bd39e7f3d16e730892e03314aa.jpg

 

Die Stoffe sind in Bestellung. Als Vorübung arbeite ich gerade an einem Kissen in dieser Technik.

 

Ich zeige den Werdegang in meinem UWYH. Dieser Thread ist also nur ein Wegweiser dorthin.

Und ich warne gleich vor: es wird dort viel gequasselt, und möglicherweise werden zwischendrin auch noch andere Sachen genäht.

 

Wer trotzdem gucken mag, folge mir bitte hierhin.

Herzlich Willkommen! :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bineffm

    1

  • ina6019

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade, dass das in Deinem UWYH untergeht.... Ich könnte mir vorstellen, dass diese Technik auch später noch von Interesse ist - aber sich dann durch ein paar hundert Einträge im UWYH durcharbeiten - eher unwahrscheinlich...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...