Zum Inhalt springen

Partner

Strickstoff verschönern


Gast wilmien

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche war ich bei Karstadt in HH und setzte mich beinahe auf mein Hinterteil, als ich den Preis eines Wollstoffes (für Pullover) gesehen habe: 89 Euro pro Meter. Der Clou von diesem Strickstoff ist, dass "Schlangen" von der Strickliesel draufgenäht sind und vereinzelte Wollfäden. Also habe ich nun mir eine Strickmühle bestellt - hihihi, geht schneller - und werde den Stoff selbst fabrizieren. Wollreste in entsprechender Farbe habe ich genügend.

Hat jemand so etwas schon gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stinchen

    2

  • stille

    2

  • banni

    2

  • Lorina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Wilmien,

 

ausprobiert habe ich das zwar noch nicht, aber warum sollte es nicht klappen :) Ich finde übrigens 89 Euro pro Meter "etwas" zu teuer... so toll der Stoff auch sein mag, wer kauft denn den???

Hmm, ich muss ja eh noch diese Woche nach HH rein, vielleicht sollte ich das Corpus delicti mal besichtigen gehen :D Welcher Karstadt war das? *binjagarnichtneugierig*

 

LG,

stille

 

(ich kauf ehrlich gesagt bei meinen Nähkenntnissen lieber billig auf dem Stoffmarkt oder online :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoff kaufen bei Karstadt - seit ich einen bestimmten Laden, fern der Innenstadt, näher am Berliner Tor, im ersten Stock eines Hauses, kennengelernt habe - nein, danke, an die Qualität und Preise kommt Karstadt nicht ran. Letztes war ich 2 Stunden dort (!!!) - nur um zu schauen, fühlen und Gedankenspielerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D Genau. Seit ich diesen Laden entdeckt habe, lassen mich alle Karstadts und dergleichen kalt. Ich habe da nicht das Gefühl, dass ich auf Vorrat kaufen muss, weil man ja nichts kriegt, sondern ich weiß genau, dass ich dort etwas finde, wenn ich etwas brauche. Wenn du denn den gleichen Laden meinst...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*flüster* Könntet ihr beiden Geheimniskrämer mich bitte aufklären? Ich kann auch immer guten Stoff zu vernünftigen Preisen brauchen (auch wenn mein GöGa meint das meine spärlichen Vorräte ausreichend sind :p)

 

LG,

stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon gemacht und zu einem Poncho verarbeitet. Schwarz mit grauen "Schlangen" drauf.

Werds mal rauskramen und fotografieren, wenn gewünscht.

 

Ich würde es gern mal sehen wollen, bitte fotografieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...