Zum Inhalt springen

Partner

Alles dabei Tasche -Futter? Wer wars?


~*Jenny*~

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin gerade dabei mein erstes Stöffchen vom Stoffmarkt zu verarbeiten-eine Alles dabei Tasche von Farbenmix soll es werden..zugeschnitten ist schon alles gebügelt etc.

..also blättere ich in der Anleitung weiter und sehe das daß Futter mit Schrägband gemacht ist...find ich ehrlich gesagt blöd und ich in mir sicher das hier vor kurzem jemand ein "richtiges Futter" für die Tasche gemacht hat aber die Suche spuckt mir nichts richtiges aus:rolleyes:

 

Wer hat denn hier neulich ein Futter für die Alles dabei Tasche von Farbenmix gemacht..?

 

Und wenn diejenige nicht aufzufinden ist..

 

was muss ich beachten wenn ich eins selber mache? Kann ich nicht einfach das nehmen was ich schon zugeschnitten hab und verstürzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ~*Jenny*~

    2

  • jeanette

    1

  • Madeleine

    1

  • xxkerstinxx

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ein ganz normales Futter gemacht, einfach genauso genäht wie das Außenteil und knappkantig neben dem Reißverschluß angenäht.

 

Ging problemlos, das gefuddel mit Schrägband muss nicht sein. Kann es leider nicht fotografieren, ist schon verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Anleitung zum Füttern bei Annilu im Blog.

Du könntest auch hier über die Suche gehen, da gibt es einige Beiträge zu der Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...