Zum Inhalt springen

Partner

Ostern / Deko + Geschenke- Was näht Ihr da??


nähmarie

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben Kreativen HS,

Ostern kommt (ich habe heute meine Hasen ausgepackt!!!) und ich bräuchte noch ein paar Geschenke.... Was näht Ihr denn da so???

Auch Stickideen.....

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähmarie

    3

  • fireandice

    2

  • slashcutter

    2

  • HappyA

    1

Hallo,

Osterkörbchen aus Dekostoff (Quadrat verstürzt und die Ecken mit alten Knöpfen farblich passend angenäht), Osterhasen (aus Blumen oder Karostoff verstürzt, ausgestopft auf einen farblch passenden Bambusstab gesetzt und mit einem passenden Band verziert) diese Hasen sind eine nette Dkoidee für Topfpflanzen und auf die gleiche Art auch Ostereier.

Kleine Küken für den Osterzweig und als kleine Mitbringsel.

Tischsets mit Ostereierapplikationen, Wandbehang mit Osterapplikationen

Lieber Gruß

und schöne Ostern

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

meine Nichten und Neffen bekommen ein SCHLAF-GUT-Kissen mit Namen drauf und einen Schoko-Osterhasen (aber danach hast Du ja nicht gefragt)

 

Meiner Mutter werde ich ein frühlingshaftes Körbchen nähen und dort dann die gefärbten Eier hineinlegen.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, da häng ich mich doch gleich mal an - ich habe auch mal wieder ein kreatives Tief :rolleyes:

Für Ideen und Denkanstösse wär ich Euch sehr dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, das meins euch nicht sehr hilft. Meine kleine bekommt für ihre Barbie und den Ken eine neue kleiderkollektion. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht hast Du auch Lust auf Eier-Wärmer, dann kannst Du unter diesem Stichwort auf meinen WIP zurückgreifen. Ich werde aus meine Reststoffen noch ein paar zum verschenken nähen.

Gruß

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, das meins euch nicht sehr hilft. Meine kleine bekommt für ihre Barbie und den Ken eine neue kleiderkollektion. :D

 

:D wär vielleicht ganz witzig, die Gesichter der Beschenkten würde ich fotografieren und in die Galerie stellen....... :D

 

Nö, im Ernst, ich suche irgendwas peppiges, was ich selbst als Deko nutzen oder eben verschenken kann.

Hat noch jemand eine Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute so ein Sonderheft Frühling gekauft. Da sind so Kissenbezüge aus gelben Stoff bestickt mit Osterhasen drin. Oh die sind hübsch. Ob ich die Zeit noch dazu finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die finde ich auch cool - wobei die meine Kinder klauen würden. Sie erinnern mich an irgendeinen webshop. Da gab es Hasen als Türstopper in Reihe geschaltet. Wollte mir merken wo das war - aber..... Hat einer ne Idee??

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...