Zum Inhalt springen

Partner

Welche Borte für Kuscheldecke


Fuselmaus

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns eine neue Couch angeschafft mit einem großen dicken Hocker. Die Couch ist in schwarz mit roten Kissen. Auf der couch liegt immer meine normale Kuscheldecke, damit ich abends was zum kuscheln habe, die ist rot, wie die Kissen (puhh, hatte da Glück gehabt, dass sie zu den Kissen passte, da ich sie schon vorher hatte) Nun soll über dem Hocker auch noch eine Decke gelegt werden. Ich hab die große mal ausprobiert, aber ich muss sie 3-4x falten, damit es einigermaßen gut aussieht. Das wirkt aber trotzdem nicht so gut.

Hab mir jetzt Fleece gekauft in knallig rot in 1,50 x 2,00 und will daraus dann 2 Decken in 1,50 x 1,00 machen. Zwei zum wechseln ist nicht schlecht, weil unsere Katzen den Hocker als ihr Reich auserkoren haben.

Nun hab ich den Fleecestoff, mir aber keine Gedanken um die Borte gemacht. Was für eine Borte nehme ich denn da? und vor allem wie breit muss sie sein?

Hab schonmal geschaut, aber ist den Samt oder Seide was für eine Decke? Die gibt es dann auch nur in 16mm.. reicht das aus? Weil dann kommt auf jede Seite nur 8mm....

 

Steh da etwas hilflos vor und hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fuselmaus

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...