Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Anleitung uebersetzen...


lalelu

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

kann mir vielleicht jemand von Euch helfen, den Text unten zu uebersetzen? Es ist ein kleines Huetchen zu dem Kostuem Dama S. XVIII Modell 33 aus der Patrones Especiales Carnaval 2005. Meine Schwiema spricht zwar spanisch, aber sie hat absolut keine Ahnung von naehen und bei der letzten Uebersetzung kam ein wirres Zeug raus. Ich wuerde mich bedeutend wohler fuehlen bei der Ausfuehrung des Projektes wenn ich weiss, was der Text genau bedeutet.

 

 

Corte: En raso color granate y en panete de lana cortar: un patron pieza superior sombrero 24 (cortar doble), un patron tira base sombrero 25 (cortar doble).

Confeccion: Aplicar entretela en las piezas de panete de lana, cerrar la tira base en anilla y coser a la pieza superior, coser igual las piezas de raso y aplicar estas sobre las de panete, fijar con unas puntadas a mano dejando la base del sombrero pulida, doblar la tira base quedando el sombrero inclinado hacia delante, fijar con unas puntadas a la parte superior, rematar el sombrero aplicando las plumas, el tul y la lazada en la parte de atras segun modelo.

 

Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lalelu

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...