Zum Inhalt springen

Partner

Tips & Trends Mode


lenalotte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    6

  • primadonna

    6

  • Darcy

    2

  • charliebrown

    2

na, wie hats euch gefallen???

der paillettenmini für den herrn war ja echt scharf!!!

 

einmal bin ich fast von der couch gefallen und zwar hier: http://www.3sat.de/tips/karussell/73272/index.htm?nr=11

 

Ist das nicht göttlich???? Weiß jemand wo es so einen schnitt gibt???

allerdings hab ich zwar weder einen Salon zuhause, noch gehe ich auf den Opernball.........

Mir gefallen immer so ausgefallene Sachen bzw. so festliche, und dann hab ich keinen festlichen Anlaß, aber vielleicht kann man das Ensemble auch mit einem "gewöhnlichen-alltagstauglichen" Stoff nähen?????

was meint ihr???

 

Gruß Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher!!!!

Aus Winterflanell mit Puschen .... :jump: Ich stell mir dann vor: morgens darin Kaba machen :durstig: und abends im Bett darin Rosamunde Pilcher lesen :rolleyes:

Die Tasche ist wirklich super. Gibt es sowas zu kaufen?

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

was ist denn "Kaba machen" - ist das was Unanständiges??? Wenn ja, mußt Du mich bitte aufklären ;) .

Rosamunde Pilcher lesen ist da sicher öder........

 

übrigens hast Du ja da einen bestickten Taft, der würde sich ideal für das Outfit eignen - aber eben nur für Bälle........

 

L.G.

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerda,

inzwischen bist du ja aufgeklärt ;)!!!

 

Der bestickte Taft ist wirklich wunderschön, schimmert ganz toll im Kerzenlicht - vielleicht für Silvester? Ansonsten macht er sich auch als Tischdecke schön!!

 

Deine Hilfskraft muß ja ordentlich schuften - die ganze Zeit Wäsche aufhängen und dabei immer ein Lächeln im Gesicht! Will ich auch (aber in echt!!!)

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaba, der Plantagentrank

 

 

Hallo,

 

wer das noch weiss, outet sich als über 40 ;)

 

Gibt es eigentlich Kaba noch irgendwo auf dem Markt? Ich fand's immer leckerer als diesen quietschesüssen Nesquick Einheitsgeschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe gerda,

warum nicht mal einen ball besuchen. wenn du solche schönen abendmodestöffchen liebst, dann muss halt mal der anlass her, das kleid zu tragen.

 

und dann auf dem laufsteg, aachen 2005!

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Charlotte,

 

unsereins hier im tiefsten Tirol kommt nicht so auf Bälle, besonders wenn man einen Mann hat, dessen Lieblingsschuhwerk Filzpatschen sind und für den "Tanzen" eine Strafe für die Füsse bedeutet.........

 

Sooo große Auftritte hab ich leider nicht. Ich liebe aber ausgefallene witzige Sachen, die aber bürotauglich sein müssen. Was haltet ihr denn von diesem Rock:http://www.3sat.de/tips/karussell/73272/index.htm?nr=19 ?

Den mit einem weniger auffälligen Oberteil oder sogar mit einer Jeansjacke kombiniert könnte ich mir fürs Büro vorstellen.

Aber: woher den Schnitt nehmen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer das noch weiss, outet sich als über 40 ;)

 

 

Also bitte, ich bin erst 35. Und ich erinnere mich sogar noch an Kaba Erdbeere. Würg.

 

Liebe Grüße von Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich hab die Sendung leider auch verpasst, gibts da nicht irgendwann mal ´ne Wiederholung????

Muß mal bei 3-Sat gucken gehen.

 

:D In meiner Kindheit hieß "Kaba machen" einfach nur "Kakao machen" später dann "Trinkfix machen" :D :) :D

Meine Kinder trinken jetzt nur den von Suchard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Danke, Lenalotte,

hätte ich doch schon wieder überlesen. Fällt mir immer erst auf, wenn es vorbei ist. Mal sehen, ob ich heute schaffe, klebe einen Zettel an den Fernseher*lach*.

Tschüss Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schubs nochmal hoch, damit möglichst viele Hobbyschneiderinnen an den Termin um 17:30 Uhr heute denken: die neue Soimmermode für Damen, Herren und Kinder und noch etliche andere Themen.

Ich werde mir den Video programmieren und morgen früh nach dem Frühstück in aller Ruhe anschauen.

 

Schönes (Rest)- Wochenende

 

Helga

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich heute mal nicht verpassen, hoffentlich gelingt es.

Aber die Sportschau für meine Männer kommt ja erst später.

 

Gruß charliebrówn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...