Zum Inhalt springen

Partner

Siegerländer Jahresabschluss-Weihnachts-Nähtreff


stoffsuechtige

Empfohlene Beiträge

Der nächste Termin steht:

 

Samstag, 12. Dezember, ab 14 Uhr in Meiswinkel.

 

Da es sich um unseren Jahresabschluss-Weihnachts-Nähtreff handelt, haben wir beim letzten Nähtreff beschlossen, wie auch die letzten Jahre zu Wichteln. Natürlich ist das wie immer kein Zwang, auch Nicht-Wichtler sind herzlich eingeladen! Und ich hoffe, dass viiiiele von Euch kommen!

 

Wer mitwichteln möchte, hier die Bedingungen: Es muss auf jeden Fall selbst hergestellt sein (welches Gewerk ist egal und bleibt Eurer Phantasie überlassen) und sollte Materialkosten von ca. 5 Euro nicht übersteigen. Bin schon total gespannt, was dieses Jahr dabei alles herauskommt. Also Mädels, denkt Euch was Hübsches (besonders für mich ;)) aus!

 

Gaaaanz liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Inga Melina

    7

  • stoffsuechtige

    2

  • Veri

    2

  • Foto-Elli

    1

Hallo an alle,

ich freue mich schon auf Samstag.

Wer kommt denn alles?

 

Wollen wir auch kreativ sein, oder nur ....

 

Gute Woche bis Samstag

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

ich hab zum Geburtstag Karten für das Konzert von Boss Hoss bekommen und wann ist das? natürlich am 12.12. in Koblenz, das wird also nix mit dem Nähtreff.

 

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zum Geburtstag Karten für das Konzert von Boss Hoss bekommen

 

... na dann viel Spass in Koblenz ;)

 

ich freu mich schon auf Samstag. Komme früh und fahre aber auch schon um 17h wieder - dieses Mal wieder ohne Kleinstlebewesen :p Ich denke, dass ich dieses Mal nur Strickzeug mitbringen werde.

Das Wichtelgeschenk ist bereits zugeschnitten und muss nur noch zusammen genäht werden :D:D:D

 

Freu mich auf Euch!! Bis Samstag

Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd's glaube ich wie Veri machen und auch nur ein bißchen Strickzeug einpacken - und mich ansonsten hauptsächlich mit quatschen und Kaffee trinken beschäftigen. :D

 

Mein Wichtelgeschenk ist auch noch in der Mache, aber wird auf jeden Fall rechtzeitig fertig.

 

Freue mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche kurz vorbeizukommen. Es wird dann auf alle Fälle etwas später, da ich vom Schönsteiner Weihnachtsmarkt komme....:D

Hoffentlich klappt es!

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

sorry das ich mich abgemeldet habe . . . aber ich musste kurzfristig wegen einem Krankheitsfall bei uns auf dem Weihnachtsmarkt helfen. Freunde hatten dort nen Stand und eine Aushilfe ist ausgefallen :(

 

Ich habe mir den A.... abgefroren . . . und wäre natürlich viel lieber bei euch im warmen gewesen ;)

 

Ich bin ja nicht neugierig . . . aber ich wüsste schon gerne was beim Wichteln alles so raus gekommen ist :o

 

 

Ich wünsche euch schonmal allen schöne Feiertage :engel:

 

LG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch, dass es Dir bei uns besser gefallen hätte. Ein sehr schöner Nachmittag wars!!! Total schöne Wichtelgeschenke und NIEMAND hat genäht, aber viele gestrickt und natürlich jede Menge gelacht und gequatscht.

Bilder hat nur Heike !! Der nächste Treff ist am... 23.01.2010 wenn ich richtig geschaut habe

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen!

 

Ich will jetzt doch mal einen "normalen" Beitrag leisten :engel:.

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf unseren nächsten Termin!!:roller:

 

Lg Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...