Zum Inhalt springen

Partner

Es ist alles schon da!


Aurora17

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Jacke und Puschen sind süß. Könnte ich mir jederzeit auch für meine Kleine vorstellen, obwohl rosa/Pink nicht unbedingt meine Lieblingsfarben sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 456
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aurora17

    180

  • Elidaschatz

    23

  • ArianeM

    23

  • nähliesle

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke! :)

 

sissy, bei den trigema putzlappen sind jersey, sweat und pique dabei. hast du wünsche angegeben?

 

bei mir ist heute von michas stoffecke das letzte paket eingetrudelt, das ich vor dem UWYH thread bestellt hatte.

 

interlock - besonders von den äpfelchen bin ich begeistert! :)

 

52b4no.jpg

 

und schnittmuster

 

21nfqsw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

Nö, hab ich nicht??? Muß, bzw. kann man das?

 

Also den Apfelstoff würd ich für mich auch sofort verarbeiten:D, für meine Jungs dann doch lieber den mit den Totenköpfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich gesehen, dass du hier auch einen Thread hast :hug:

 

einige Sachen kenne ich ja schon aus dem SUT, habe sie aber gerne nochmal angeschaut!

 

Was wird aus den neuen Stoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Svenja, man kann, bevor man die bestellung abschickt, unter "anmerkungen" oder so ähnlich was schreiben. aber es ist ein überraschungspaket, mal hat man glück mit seinen wünschen, mal eher nicht.

 

für die neuen stoffe hab ich noch nichts geplant. Ich hab sie bei michas gekauft, weil es stückware und daher reduziert war!

 

heute hab ich mein allererstes nähwerk, eine gretelies tasche, mit stickis gepimpt.

 

 

2ljtkow.jpg20h0pb9.jpg

 

 

24zkpjk.jpg24gt2yv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Stoffe sind aber sehr schön von Micha, ich glaub ich wage es nochmal. Welche Ü-Tüte hast bestellt?

 

Die Tasche find ich Zucker. Machst Du Dir nun auch ein paar Hello Kitty Schuhe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine ü-tüte bestellt, sondern stückware. die stücke sind etwas günstiger, ich guck öfter mal durch ob schöne stoffe dabei sind.

 

hausschuhe für mich stehen auf der einkaufsliste - mal gucken ob ich welche finde, auf die ich applizieren könnte.

Aber erstmal hab ich noch viele viele andere nähprojekte, die eigentlich dringender sind. für meinen mann möchte ich nun auch pullis und schlafanzüge nähen, hab heute 2 schnittmuster bestellt - und KEINEN stoff dazu.

Premiere :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, oh, frag mich mal wie ich auf die Ü-Tüte gekommen bin, ich weiß es nicht mehr.

Welche Schnittmuster hast gekauft? ( bin ja gaaarnicht neugierig)

Ich bin ja immer der Meinung, ich habe genug und dann kommt mir eins vor die Linse und dann hab ich eins mehr in meiner Sammlung.

 

Ich sehe übrigends, wir haben die selbe Sticki :D welche Software nimmst Du?

Ich hatte mir damals die Digitizer jr. mitgekauft.

Bearbeitet von nähliesle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein händler hat mir den digitizer jr. geschenkt :hug: aber ich verwende ihn sehr selten. dementsprechend kenn ich mich auch noch überhaupt nicht damit aus ;)

eigentlich sollte ich das auch endlich mal angehen, im rahmen meines UWYH threads :p

 

die schnittmuster... mal gucken... kwik sew 3044 und 3028 hab ich hier notiert. das müssen sie sein! ein herren schlafanzug und das zweite ist ein jogginganzug. ich hab ja etliche meter von dem trigema jersey und sweat, und die sehr dunklen farben brauch ich nicht für unsere kinderkleidung oder für mich. shirts in diesen farben mag mein mann auch nicht, aber für die nacht oder eine sporthose ist es in ordnung.

 

heute hab ich gar nix geschafft, mein sohn hat brechdurchfall. :( gestern war´s am schlimmsten, jetzt gehts schon wieder aufwärts.

 

ich war nur zwischendurch mal am computer und hab simplicity und pattern company schnittmuster geguckt. von denen kenn ich noch fast gar nix!

ein paar neue schnittmuster dürfen hier schon noch einziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Software war sozusagen mit in der Aktion. Dann mal ran bei Dir, die Grundlagen sind relativ einfach, nimm Dir einfach immer ein bisschen Zeit und es dauert nicht lang, willst embird haben :D

 

Ich wünsche Deine Sohn gut Besserung, ich hoffe dass es andem Rest der Familie vorrüber geht.

 

Ich glaube, Schnittmuster kann man nicht genug bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die guten wünsche! :) ich hoffe auch daß wir dem virenangriff entkommen.

 

ich habs geschafft, ich hab ab sofort eine signatur! diesen nähmaschinen smiley wollte ich unbedingt haben :D

und hab meinen UWYH thread erfolgreich verlinkt. lacht mich nicht aus - für mich ist das ein großer moment ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern gibt es ein tolles kostenloses ebook - hier entlang zum download!

 

Es geht um kinderkleidung, 4 modelle insgesamt: 2 jacken, eine ärmellose weste, ein pulli.

 

ich habs gestern schon mal ausgedruckt, zusammengeklebt wird morgen! und wenns dem sohnemann dann auch wirklich besser geht als heute, kann ich ne weile an die nähmaschine! :) mein mann hat morgen frei, das müßte also klappen.

dann gibts hier wieder augenfutter!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die guten wünsche! :) ich hoffe auch daß wir dem virenangriff entkommen.

 

ich habs geschafft, ich hab ab sofort eine signatur! diesen nähmaschinen smiley wollte ich unbedingt haben :D

und hab meinen UWYH thread erfolgreich verlinkt. lacht mich nicht aus - für mich ist das ein großer moment ;)

 

 

Ich lach nicht, denn Du bist nicht alleine. Mir gehts da genauso. Der Höhepunkt war mein Blog, als ich nach Tagen kapiert habe, wie man das Ding überhaupt benutzt und dann noch einen anderen Hintergrund installiert, kamen noch Stunden für die Sig hier. Von daher, herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein xater shirt ist gestern abend entstanden!

 

70bakg.jpg

 

Und heute abend hab ich den supersüßen panda-stoff vernäht. :stoffknutscher:

foto folgt morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier ist das panda shirt, eine shelly wieder mal!

 

xblmh1.jpg

 

Meine stickmaschine werkelt grad am ersten von vier tausendschönen mug-rugs! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wow schon wieder zwei neue Teile. Du bist aber flott!

 

Der Xater und die Shelly sind toll geworden! Wobei der Pandastoff zwar sehr süß ist, aber nicht so ganz mein Ding für Klamotten.

 

Grüße So

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Shirts sind wundervoll!!

 

Das Shelly ist so genial!! Würd ich auch glatt anziehen! Mein Shelly muss erst noch zusammen geklebt werden, und dann brauch ich natürlich auch noch die passenden Stöffchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! :)

 

Gestern hab ich nix genäht, dafür lief die stickmaschine stundenlang. Muß auch mal wieder sein ;)

 

und das jawepu ebook hab ich endlich zusammengeklebt und die anleitung gelesen. jetzt muß ich mich nur noch entscheiden, welche variante ich nähen soll. kapuzenweste, pulli, gefütterte jacke oder ärmellose weste. hm.....

 

2wekwpi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mugrugs sind ja süß, hast du sie selbst zusammengestellt oder ist das eine fertige Sticki?

 

Auf dein JAWEPU bin ich ja mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Resteverwertung, dieses mal Jersey!

Diese 2 Schlafanzüge hab ich heute fürs töchterchen genäht.

 

Von dem Frl. Rosenrot Stoff hab ich noch rosa, grün und blau jeweils 1,5 Meter. Mal überlegen was ich daraus nähen könnte...

 

4j1idw.jpg

20f2adx.jpg

Bearbeitet von Aurora17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...