Zum Inhalt springen

Partner

Bild von Gitarren-Quilt gesucht


Gast Wirbelwind

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich hatte vor ein oder zwei Wochen bim Stöbern im Zeitschriftenladen ein Heft in der Hand, in dem ein Quilt mit Gitarren abgebildet war. Er war so gestaltet, dass es aussah, als würden sich die Gitarren transparent überlappen.

 

Ich war schon aus dem Laden raus und wieder unterwegs, als mir bewusst wurde, dass sich so ein Quilt auf meinem Sofa gut machen könnte. Und dass ich die Zeitschrift hätte kaufen sollen. Aber als ich heute bei uns in Düsseldorf stöbern war, hab' ich ihn nicht wiedergefunden.

 

Habt Ihr einen Tip, in welchen -realtiv aktuellen- Heft er gewesen sein könnte? Er war in Braun- und Beigetönen gehalten, und ich meine, er wäre nur abgebildet gewesen, also ohne Anleitung.

 

Ich hoffe sehr auf Eure Tips. Danke schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ma-san

    3

  • charliebrown

    3

  • meanyou

    2

  • australiakatze

    1

Ich stubs noch mal: :stups:

Hat denn niemand eine Ahnung, um welche Zeitschrift es sich hier gehandelt hat?

 

Hab heute mal in allen in näherer Umgebung befindlichen Geschäften nachgeschaut, aber ich wohn hier auf nem Dorf :rolleyes:, da kann ich froh sein, die BURDA zu bekommen. :eek::rolleyes:

 

Liebe Grüsse

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bim Stöbern im Zeitschriftenladen ein Heft in der Hand, in dem ein Quilt mit Gitarren abgebildet war. Er war so gestaltet, dass es aussah, als würden sich die Gitarren transparent überlappen.

 

Habt Ihr einen Tip, in welchen -realtiv aktuellen- Heft er gewesen sein könnte? Er war in Braun- und Beigetönen gehalten, und ich meine, er wäre nur abgebildet gewesen, also ohne Anleitung.

 

 

...in welche Hefte guckst du denn üblicherweise rein?...

nur deutsche?

nur kreativ mit Anleitungen?

oder auch z.B. homes & garden

Elle decoration

Schöner Wohnen

LUNA

 

War es nur eine Abbildung oder mit Angaben zur Anleitung?

 

Bei manchen Büchereien dürfen die aktuellen Hefte nicht entliehen werden, liegen also da, bis das nächste erscheint...

Vielleicht gibt es das in deiner Stadt auch?

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war definitiv irgendein Patchworkheft (oder evtl. aber unwahrscheinlicherweise ein anderes Handarbeitsheft).

 

Ich glaube, dass es nur ein Bild ohne Anleitung war, so eher in der Rubrik 'Beispiele aus Ausstellungen'.

 

Ich schaue in allen Sprachen. Es kann also alles gewesen sein: deutsch, englisch, französisch. (Das sieht man dem Bild ja leider auch nicht so an. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem ein Quilt mit Gitarren abgebildet war. Er war in Braun- und Beigetönen gehalten, und ich meine, er wäre nur abgebildet gewesen, also ohne Anleitung.

Freund google hat dies gefunden

immerhin ein Gitarrenquilt, aber ob es der gesuchte ist??

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Danke schön, aber die waren's nicht. Das war ein richtig künstlerischer Quilt. Superchic.

 

Der Link mit den PP-Instrumenten ist ja klasse. Hab' ich gleich gespeichert, für andere Projekte.

 

Aber das ist doch verhext, dass niemand dieses Zeitschriftenbild kennt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich kenne das Bild (falls wir dasselbe meinen) schon, besitze die Zeitschrift allerdings auch nicht und kann mich nicht erinnern :o in welcher Zeitschrift ich es wann und wo gesehen habe. Falls es mir wieder begegnet melde ich mich garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, in welchen Zeitschriften Laden war das den ??? dass du dort mal nachfragst ??? so mache ich das immer wenn ich was gesehen habe. Manche Verkäuferinnen sind da seher daff was ihre Zeitschriften anbelangt. Oder den Hl Antonius um Hilfe bitten. LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Bonna, der war's zwar nicht, aber die Machart war ganz ähnlich. Das sollte mir als Anregung für einen eigenen Entwurf ausreichen. Super. Dankeschön! :freu:

 

Mal sehen, wann ich die Zeit dafür finde, aber das Projekt lockt mich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung der Zts klingt nach Patchwork Professional.

Leider haben die keine Webseite (oder ich kann sie so auf die Schnelle nicht finden). Schau doch mal bei deinem Zeitschriftenhändler in ein Heft nach dem Impressum und kontaktiere die Redaktion einfach mal.

 

LG

ma-san

 

die diese Zts liiiebt aber nicht kauft, weil sie eh für nix richtig Zeit hat. Augenfutter pur!

Bearbeitet von ma-san
Kopf schneller als Finger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

In meiner Patchwork Professional ist's eigentlich nicht drin. Die kaufe ich regelmäßig (wenn mein Postbote nicht alles knüllen würde, hätte ich sie im Abo).

Oder ich hab' Tomaten auf den Augen. Ich schaue heute abend noch einmal genau nach. Das wäre peinlich, wenn ich die Zeitschrift sogar zuhause hätte. (Aber auch irgendwie typisch. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, ich sah gerade in deinen Eingangspost, dass es erst kürzlich war. Dann ist es wohl nicht die PP gewesen (habe sie erst letzte Woche angeschaut), aber da ich Guitarren nicht im Blick habe, schaust du besser noch mal nach.

 

LG

ma-san

Bearbeitet von ma-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nein, die neue Patchwork Professional ist es nicht, da habe ich gestern abend gesucht.

 

Hoffentlich findest du die richtige Zeitschrift noch.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Wirbelwind

Nein, leider nicht. Ich kann mit den Bildern des Künstlers zwar schon einen Entwurf machen, aber zugegeben, das Bild, das ich im Kopf hatte, wäre schon noch besser. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...