Zum Inhalt springen

Partner

Magnetknöpfe


cschuck

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

bin männlich, 32-85-187, aus München und würde gerne mein Leben mit netten, kleinen Magnetknöpfen bereichern. Sie sollten zischen 8 und max. 12mm im Durchmesser, sehr flach und annähbar sein. Gerne sehe ich silber oder Gold, weitere Farben bitte unbedingt berücksichtigen. Benötigt werden diese Knöpfe für kleine!!! Taschen. Nach zwei Tagen im Internet bin ich jetzt soweit. Bitte um umgehende Unterstützung.

Mit bestem Dank aus Bayern und freundlichen Grüßen

Christian Schuck :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Krümel

    2

  • Minou

    2

  • myfairlady

    2

  • cschuck

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christian

Magbetknöpfe kenne ich,aber nicht zum annähen,die werden durchgesteckt und mit einer Schlitzplatte auf der Rückseite befestigt.

Meine haben einen Durchmesser von 20mm ,sind aber allesandere als flach.

Eine andere Ausführung habe ich auch noch nicht gefunden,wäre also wenn du da etwas findest interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

für meinen Internetversand habe ich vor einigen Tagen beim Großhändler Magnteknöpfe in silber zum Annähen (flache und etwas dickere) bestellt. Der Durchmesser dürfte aber größer sein (hab ihn nicht genau im Kopf). Die Lieferung müßte jeden Tag bei mir eintrudeln. Ich melde mich, sobald sie da sind.

 

Viele Grüße

 

Anette

 

P.S.: Auf jeden Fall: Herzlich willkommen hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin männlich, 32-85-187, aus München und würde gerne mein Leben mit netten, kleinen Magnetknöpfen bereichern.

 

loool, ein breites Grinsen kann ich mir irgendwie nicht verkneifen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool, ein breites Grinsen kann ich mir irgendwie nicht verkneifen.......

 

:D Ich mir auch nicht. Nanü war mein erster Gedanke das ist aber mal eine nette Heiratsannonce. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich mir auch nicht. Nanü war mein erster Gedanke das ist aber mal eine nette Heiratsannonce.

 

Karinmaus... richtig würzig ist diese Annonce doch erst durch die Antworten von Minou Stickoma und Krümel geworden, Die drei haben den tieferen Sinn offenbar nicht gespannt. Tja!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

die Magnetknöpfe bei Farbenmix lassen sich wohl nicht direkt verlinken...

Unter Produkte -> Knöpfe -> Sonstiges sind Magnetknöpfe zum Annähen. Scheinen aber 15 mm Durchmesser zu haben.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karinmaus... richtig würzig ist diese Annonce doch erst durch die Antworten von Minou Stickoma und Krümel geworden, Die drei haben den tieferen Sinn offenbar nicht gespannt. Tja!!

 

vermutlich sind es sogar 4 oder 5, die nichts spannen, mich eingeschlossen. :confused:

Ihr könntet uns ja mal aufklären. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Lieferung mit Magnetknöpfen ist heute eingetroffen. Die dünnen haben einen Durchmesser von 15 mm. Sie sind in der Rubrik "Neuigkeiten" zu finden.

Hier ist der Link zu meinem Shop: http://www.zugeknoepft.de

 

 

Falls dies wirklich eine Kontktanzeige sein soll, wer hat schon einen Durchmesser von 8 bis 12 mm?

 

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...