Zum Inhalt springen

Partner

Interesse an Oster-Wichteln 2013??


bambola1704

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen!

 

Nachdem ich gerade mal wieder hier ein wenig gestöbert habe, fiel mir auf, dass noch gar kein Oster-Wichteln in diesem Jahr ausgeschrieben ist. Oder hab ich was überlesen? :confused:

 

Daher wollte ich erst einmal in die Runde fragen, ob überhaupt Interesse an einem Osterwichteln besteht??

 

Zwar stecke ich noch bis nä. Monat in der Examensphase, aber ein wenig Organisation würde ich sicher noch hinkriegen. Ich hab sowas noch nie gemacht, also wenn, dann habt ein wenig Nachsicht mit mir! :o Da ich momentan eine leidenschaftliche Pachterin bin, würden zumindest meine Wichteleien aus dieser Richtung kommen. Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist?

 

Auch hab ich mir noch keine näheren Gedanken gemacht, sondern wollte überhaupt erstmal hören, ob sowas gewollt ist.

 

Also, ich warte auf Euer Briefing! :D

_____________________

 

So, zur besseren Übersicht hier im ersten Beitrag nochmals die Regeln:

 

> Wer mitmachen möchte, schreit hier im Threat laut "JAA, ICH WILL!" und schickt mir den unten aufgeführten Wunschzettel per PN. Anmelden dürfen und sollen sich im Übrigen auch Anfänger!! Wer nicht damit leben kann, etwas nicht 100 %-ig Genähtes von einem Anfänger zu bekommen, der meldet sich bitte gar nicht erst an!! Ich möchte ungern Diskussionen führen, wenn einem z. B. eine ungerade Naht nicht passt. (Sorry, dass ich das so deutlich sage, aber in letzter Zeit hab ich des Öfteren solche Vorkommnisse mitbekommen! Das ist einfach unschön, und wir wollen doch Spaß in unserer Runde, oder?)

 

> Deadline für die Wunschzettel: 12.02.2013 (Faschingsdienstag) um 24 Uhr. Meine Tochter hat sich angeboten, die Osterwichtelfee zu spielen und lost die Wichtel dann am Aschermittwoch zu, und jeder bekommt von mir den Wunschzettel seines Wichtels per PN.

 

> Das Wichtelgeschenk sollte aus einem genähten Teil und einer Kleinigkeit bestehen. Als Rahmen hierfür würde ich etwa 10 EUR ansetzen. Dass sich die Wichteleien an dem WZ des Wichtels orientieren und zum Thema Ostern passen müssen, brauche ich - glaub ich - nicht extra zu erwähnen.

 

> Osterlich verpackt und mit einer hübschen Karte versehen wird dann verschickt. Letzter Versandtag ist zwingend der 26.03.2013. Dann kommt die Post - hoffentlich - auch ganz sicher zu Ostern an. Bitte gebt auch noch Euren hier im Forum verwendeten Nickname an, damit Euer Wichtel weiß, wem er zu danken hat!

 

> Am Ostersonntag, 31.03.2013, packen wir gemeinsam unsere Osterwichteleien aus.

 

> Hier im Threat wird gepostet, wenn verschickt wurde, und auch, wenn es angekommen ist. Zudem müssen Bilder vom Wichtelgeschenk zeitnah gepostet werden. Wir wollen doch alle was sehen, oder nicht?

 

Im Übrigen lebt diese Wichtelrunde von Euren (ja, und auch meinen ) Beiträgen. Also bitte, bringt Leben in die Bude!

 

Wer also mitmachen möchte, kopiert sich bitte diesen Wunschzettel, füllt ihn aus und schickt ihn mir zu!

 

__________________________________________________ ____________

 

Nickname:

 

Name:

 

Anschrift:

 

eMail-Adresse:

 

Alter:

(dürft ihr natürlich auch eingrenzen, aber so ist's leichter, um was passendes zu finden)

 

Lieblingsfarben:

 

unmögliche Farben:

 

mag ich nicht / kann ich nicht gebrauchen:

 

besondere Freude bereitet mir:

 

_____________________________________

 

Aktuelle Liste:

:) bedeutet: WZ angekommen

 

mistpfützenfrosch :)

vintervejr :)

Liabell :)

Stefanie85 :)

bambola1704 :)

Bearbeitet von bambola1704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bambola1704

    22

  • Schnecka

    19

  • Liabell

    16

  • Cara van de Tann

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Interesse würde ich auch anmelden!

 

hm, patchen ist nicht so ganz meine Stärke, aber es gibt ja genug Möglichkeiten aus dem Bereich Stoff und Nähen, so dass sicherlich jeder was schönes zaubern kann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, jetzt ist Zeit und Ruhe! Die Kinder liegen auch endlich im Bett! GOTT SEI DANK BEIDE, denn heute hätte ich fast meinen Samuel in der Stadt verloren!! :eek: Hab ihn eine halbe Stunde lang gesucht und auch schon die Polizei informiert, bis ihn dann eine wunderbare Frau :hug::hug::hug:, die ich vorher angesprochen hatte, an einer ganz anderen Ecke gefunden, erkannt und eingepackt hat!!! :klatsch1: Sowas brauch ich echt nicht noch einmal!!! :nana: :nana:

 

Naja, er ist ja jetzt wieder da und sicher hat ihm das auch mal gut getan, denn jetzt gibt er wieder brav seine Hand (obwohl er schon acht ist! :D). Mal sehen, wie lang das anhält! :cool:

 

O-Ton: "Ich hab mich dann neben einen Mülleimer gesetzt und erstmal richtig ausgeweint!!"

 

Bleibt aber brav an der Ampel noch stehen, wartet auf grün und setzt dann seine Irrfahrt fort!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

So, jetzt aber zum Osterwichteln:

 

Hab mir da mal Folgendes überlegt bzw. zusammenstibitzt (Danke, liebe HappyA,:hug: ich hoffe, das war in Ordnung! :)):

 

> Wer mitmachen möchte, schreit hier im Threat laut "JAA, ICH WILL!" :D und schickt mir den unten aufgeführten Wunschzettel per PN. Anmelden dürfen und sollen sich im Übrigen auch Anfänger!! Wer nicht damit leben kann, etwas nicht 100 %-ig Genähtes von einem Anfänger zu bekommen, der meldet sich bitte gar nicht erst an!! Ich möchte ungern Diskussionen führen, wenn einem z. B. eine ungerade Naht nicht passt. (Sorry, dass ich das so deutlich sage, aber in letzter Zeit hab ich des Öfteren solche Vorkommnisse mitbekommen! Das ist einfach unschön, und wir wollen doch Spaß in unserer Runde, oder?)

 

> Deadline für die Wunschzettel: 12.02.2013 (Faschingsdienstag) um 24 Uhr. Meine Tochter hat sich angeboten, die Osterwichtelfee zu spielen und lost die Wichtel dann am Aschermittwoch zu, und jeder bekommt von mir den Wunschzettel seines Wichtels per PN.

 

> Das Wichtelgeschenk sollte aus einem genähten Teil und einer Kleinigkeit bestehen. Als Rahmen hierfür würde ich etwa 10 EUR ansetzen. Dass sich die Wichteleien an dem WZ des Wichtels orientieren und zum Thema Ostern passen müssen, brauche ich - glaub ich - nicht extra zu erwähnen. :D

 

> Osterlich verpackt und mit einer hübschen Karte versehen wird dann verschickt. Letzter Versandtag ist zwingend der 26.03.2013. Dann kommt die Post - hoffentlich :rolleyes: - auch ganz sicher zu Ostern an. Bitte gebt auch noch Euren hier im Forum verwendeten Nickname an, damit Euer Wichtel weiß, wem er zu danken hat! :p

 

> Am Ostersonntag, 31.03.2013, packen wir gemeinsam unsere Osterwichteleien aus.

 

> Hier im Threat wird gepostet, wenn verschickt wurde, und auch, wenn es angekommen ist. Zudem müssen Bilder vom Wichtelgeschenk zeitnah gepostet werden. Wir wollen doch alle was sehen, oder nicht? :D

 

Im Übrigen lebt diese Wichtelrunde von Euren (ja, und auch meinen :D) Beiträgen. Also bitte, bringt Leben in die Bude! ;)

 

Bislang sind wir ja noch nicht sooooo sehr viele, aber vllt. stoßen ja noch ein paar Mädels zu uns! Würd mich auf jeden Fall freuen!! :)

 

Wer also mitmachen möchte, kopiert sich bitte diesen Wunschzettel, füllt ihn aus und schickt ihn mir zu!

 

______________________________________________________________

 

Nickname:

 

Name:

 

Anschrift:

 

eMail-Adresse:

 

Alter:

(dürft ihr natürlich auch eingrenzen, aber so ist's leichter, um was passendes zu finden)

 

Lieblingsfarben:

 

unmögliche Farben:

 

mag ich nicht / kann ich nicht gebrauchen:

 

besondere Freude bereitet mir:

Bearbeitet von bambola1704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich habe meinen Wunschzettel eben abgeschickt.

 

Vielleicht sollte noch eine Emailadresse mit angegeben werden, falls mal was mit dem Forum sein sollte, so dass man dann trotzdem noch Kontakt hat?

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich habe meinen Wunschzettel eben abgeschickt.

 

Vielleicht sollte noch eine Emailadresse mit angegeben werden, falls mal was mit dem Forum sein sollte, so dass man dann trotzdem noch Kontakt hat?

 

LG

Maike

 

Hallo Maike,

 

ist angekommen!

 

EMail-Adresse ist ne gute Idee, hab ich vergessen!:rolleyes: Aber schon geändert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt grad nochmal die Regeln in den ersten Beitrag gesteckt, ebenso eine Liste, mit allen, die sich bislang angemeldet haben. :)

 

Ist ja noch ein wenig Zeit, vllt. stoßen noch ein paar zu uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mache auch mit, dass lenkt vielleicht von meiner Abnehmphase ab ;-)!!!

Also werde ich mal gleich anfangen zu nähen ;-))))))!

Danke das Du Dich kümmerst :hug:!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also werde ich mal gleich anfangen zu nähen ;-))))))!

 

Womit fängst du denn jetzt an zu nähen? Du weißt doch noch gar nicht, was sich dein Wichtel wünscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange mit den keinen Schönheiten, die es in dem Päckchen noch zusätzlich gibt an ;-).......die sind echt super schön!!!

LG

Patricia

 

Womit fängst du denn jetzt an zu nähen? Du weißt doch noch gar nicht, was sich dein Wichtel wünscht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange mit den keinen Schönheiten, die es in dem Päckchen noch zusätzlich gibt an ;-).......die sind echt super schön!!!

LG

Patricia

 

Ahhh, na da bin ich ja gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Ihr nehmt wirklich auch Nähanfänger auf? Richtig nähen kann ich nicht, nur patchen, das zwar mittlerweile mit halbwegs anständigen Ergenissen, aber noch weit weg von jeglicher Perfektion. Interessieren würde mich Eure Runde aber sehr. Wenn das aber für Euch o.k. ist, würde ich meinen Wunschzettel abschicken.

Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris!

 

Natürlich darfst Du als "Anfänger" mitmachen!! :hug: Was genau Du dann für Deinen Wichtel nähst, bleibt ja z. T. auch Dir überlassen!! Also ist auch patchen erlaubt! :D

 

Nur Mut!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das klingt gut. Dann möchte ich mich auch bei den Anfängern mit einreihen^^

Ich hoffe mir fällt was gutes ein. Hab noch nicht viel gemacht außer für kinder und Bekleidung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...