Zum Inhalt springen

Partner

Stoff aufschneiden??


doshi

Empfohlene Beiträge

Ich bin völlige Nähanfängerin und habe heute für einen Loop Stoff gekauft. Die Verkäuferin sagte mir dann ich müssen den "Stoff aufschneiden", weil er "gestrickt" sei. Ich verstehe nix... da die Verkäuferin sehr gestresst und generell unfreundlich war habe ich es gelassen nachzufragen... Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und sagen was ich genau mit diesem Stoff machen muss? Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • doshi

    2

  • Lehrling

    1

  • sticki

    1

  • Himbeerkuchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Du wirst Jersey gekauft haben. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dass du Schlauchware gekauft hast. Dann musst du den Schlauch an irgendeiner Seite aufschneiden um ihn flach hinlegen zu können ;)

Bei Meterware, die nicht als Schlauch verkauft wird, brauchst du nichts aufschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich Depp *andenKopfklatsche*... ja der ist als Schlauch.... grins... habe den gar nicht so angeschaut. Wurde mir einfach eingepackt. Also heisst das auf Deutsch einfach an einer Stelle aufschneiden. Ich habe viel zu weit gesucht. Irritiert hat mich halt, als sie noch gesagt hat, er sei *gestrickt* *hää*? :D

 

Schön, dass so schnell jemand geantwortet hat, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...