Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

cheerleader-schnittmuster verzweifelt gesucht!


honigbine

Empfohlene Beiträge

hallo, ich habe hier schon die suchfunktion bemüht und auch schon bei schnittmuster.net geschaut, doch da gibt es nur noch das schnittmuster von simplicity und das ist nicht genau das was ich suche....ich suche ein interessantes top und schon so einen rock mit angenähter hose drunter.... das oberteil sollte aber kürzer sein und nicht so eine weite t-shirt-form...im internet habe ich auch schon gesucht aber komm nicht so recht weiter. vielleicht hat jemand auch ein mädel das cheerleading betreibt und das gleiche problem mit dem team. nicht genug geld für ein geeignetes kostüm(ein einfaches nicht besonders schönes kostüm sollte 200€ pro kind kosten!) so dass eigeninitiative gefragt ist!

ciao honigbine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    2

  • honigbine

    2

  • Sofa84

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich befürchte das es ein richtiges Cheerleaderkostüm eher weniger gibt, aber hast du mal nach den Eiskunstlaufschnitten von Jalie geschaut. Da sind ein paar nette dabei die man bestimmt zweckentfremden kann. Die Schnitte haben auch den Vorteil das von Kindergröße bis Erwachsenengröße alle dabei sind. Kaufen kannst du sie zb. bei Ela da gibt es auch noch viele andere.

 

Bei Jalie gäbe es zb. diesen Schnitt

2557.jpg

 

oder diesen

2323.jpg

 

oder das (sogar mit Cheerleader auf dem Bild)

ht2104.jpg

 

Ansonsten gäbe es noch die Option, aus Top Rock und Hotpantsschnitt ein Komplettoutfit zu basteln...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sandra,

danke für deine antwort, dass sieht doch ganz brauchbar aus, da werde ich doch gleich mal stöbern gehen:) ....

ciao sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.