Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Hallo Heike,

 

auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag - sieht ja so aus, als ob du das schöne Wetter bestellt hast -.

 

Viel Spass mit deinen Stöffckes

 

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Heike,

 

auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag.

Sei immer froh und glücklich und natürlich immer genügend Stoff in der Hand.

Grüßle

Conny

 

PS.mein Umschlag kommt erst morgen, weil es gestern doch spät wurde und mir mein Migräneanfall einen Strich durch die Rechnugn machte.sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

 

herzlichen Gluckwüüüünsch zu Deinem Geburtstag, schon spät aber von Herzen sicher schläfst Du schon in einem Berg von Stoffen :)

 

Ich wünsche Dir alles alles Liebe

und bin so gespannt auf Bilder habe nicht so viele Stoffe finden können und WILL sehen wie die alle aussehen ;)

 

Alles Liebe von mir

Kathrin

 

 

PS. an Conny... gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Heike nun schaffe ich es doch noch heute dir zu Gratulieren.

Alles ,Alles liebe zum Geburtstag.Und bleib bitte Gesund,denn so nee Magen Darm Geschichte ist echt nicht toll.Pfefferkörner das habe ich noch nicht gehört,ich schwöre mehr auf Heilerde.Schmeck ekelig aber es hilft.Ach Danke das du mir nicht böse bist das dein Stöffchen nicht pünklich ist.Ich bin eher jemand der das schon genau nimmt.Man freud sich ja schon so auf seine Briefe.Ist aber da ein Trostpflaster drin ,der dich bestimmt wieder gütig stimmt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank!

 

Ach, war das Gestern schöööööön. Sooooo viele super schöne Stöffchen und kein einziger ist bis jetzt doppelt. Das ist echt der Hit :D.

 

Fotos werde ich erst am Montag machen können, dann sind auch alle Stöffchen dabei.

Vielen vielen Dank auch für die schönen Karten und Zugaben, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Ich hatte ja alles mit zum "Saarland Nähtreff" mitgeschleppt hi hi. Beim Auspacken " Ohhh ist der schön" oder "Den habe ich ja noch nie gesehen", "Der würde mir auch gefallen" hi hi.

Nicht das ich mir auch schon einen gekauft hätte. Den schönen blauen mit den Knöpfen. Wem hatte ich denn den von Euch noch mal geschenkt??

 

Es war auf jeden fall ein super Geburtstag, dank Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen schönen blauen mit Knöpfen bekommen. Der wartet auch noch auf die Verarbeitung oder wird nett abgelagert.:D Ich finde ihn jedenfalls super.

 

Dann bin ich ja mal gespannt auf die Fotos, wenn noch keiner doppelt ist, klasse.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es war für Heike wirklich ein ganz netter Nachmittag.

Aber mir ist da ja was widerfahren: Habe doch erst in 2 Wochen (in Worten: zwei) Geburtstag und nadelglühen kam gestern schon mit ihrem Päckchen an. Und jetzt schleiche ich da im Nähzimmer um dieses hellgrün verpackte Etwas wie ein Hund ohne Schwanz. Ist das nicht ein bisschen gemein, mich sooooo lange schmoren zu lassen??

Schönes kreatives Wochenende

Monika:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika,

 

das ist die Härteprüfung für neue Teilnehmer :D.

 

Übrigens hatte ich gestern einen Stern von dir in der Mache - er wurde mit schwarzglitzernden Rauten umrandet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike

ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag.Hätte das auch gerne gestern schon gemacht,aber unser Computer ist leicht krank.Warum muß mein Mann auch immer was dranrumbasteln.Jetzt läuft er so einigermaßen wieder.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Mein Umschlag müsste ja dann heute in der Post gewesen sein und ich hoffe, du hast dich trotz Verspätung gefreut.

 

Leute, ich bin schon wieder krank, da sgibt es nicht, hatte heute Nacht 39,4 Fieber und jetzt gehts mit 38,2. Dazu dröhnt mir der Schädel und die Augen tun weh, wiel ich nun schon die zweite Nacht hintereinander nicht schlafen konnte - also nur vielleicht 3 Stunden. Meine Augen fühlen sich an wie verschrumpelte Rosinen und wenn ich irgendwo hingucken will, muss ich den ganzen Körper drehen, weil die Augen so weh tun! Meine Nase ist schon wieder vrstopft und ich krieg kaum Luft, abgesehen davon kann ich nur herumliegen oder wie jetzt, mal kurz an den Computer.

 

Dass ich nciht schlafen kann, hängt auch damit zusammen, dass ich noch diesen Monat, spätestens aber am 3.3., meine Examensprüfungen machen muss, und es ist mir erst super kurzfristig, nämlich Freitag (also gestern), mitgeteilt worden. Da ich absolute Prüfungsangst habe und nun sehr kurzfristig noch etliche Lehrproben und schon in 3 Wochen meine Prüfungen machen muss, könt ihr mich im MOment echt vergessen und ich hoffe, dass sich mein gesundheitszustand schnell wieder besser und ich mich dann voller Kraft in die Prüfungen stürzen kann. ich will das unbedingt schaffen! Die Alternative wäre nämlich, noch ein Jahr dranzuhängen und da habe ich absolut keinen Bock drauf.

Vor Prüfungen kann ich leider nie schlafen, weil mir nachts 1000 Gedanken durch den Kopf fliegen und ich wie in einer Endlosschleife alles wieder und wieder durchgehe, ganz fürchterlich. Ich hoffe, das bleibt nun nicht so bis zur Prüfung!!! Kennt ihr das? Mir geht es immer so und nach der Prüfung bin ich reif für die Reha. ;)

 

Also es wäre nett, wenn ihr mir ganz doll die Daumen drückt.

 

(Genug herumgeheult.) ;)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

Kopf hoch, Du schaffst das schon. Stell Dir einfach die Leute alle in langen Unterhosen vor, und schon ist ein Teil der Angst in Lachen umgewandelt. Ich weiss, wie das ist mit der Prüfungsangst. Meine Tochter ist ein Extrembeispiel dafür. Ihr gab ich immer den Rat: Egal, was passiert oder was man von Dir erwartet oder verlangt, denk immer daran, dass ich auf der rechten Schulter von Dir sitze und Dir Mut zuspreche.

Wir kennen uns zwar nicht, aber denk einfach daran, ich sitze mit meinem Nähzeug auf Deiner rechten Schulter, finde alles, was zu schreibst gut und werfe den Prüfern ganz furchterregende Blicke zu.

Und werde bloß bald wieder gesund, ja??

Gruß

Monika:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

 

werde ganz schnell wieder gesund!

 

Und das mit dem Examen klappt auf jeden Fall, wir halten Dir ja alle ganz doll die Daumen:)

 

Liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

 

auch von mir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Wie es sich anhört, hast du einen "perfekten" Tag erlebt.

Ich bin wirklich schon sehr auf deine "Knopf-Fotos" gespannt. Wirklich unglaublich, daß keiner doppelt ist, da es gar nicht so einfach ist, Nähmotivstoffe bei den ansäßigen Händlern zu bekommen. Aber zum Glück gibt es ja Online-Shops. :D

 

Oh Monika-Marie,

na das ist wirklich eine ganz harte Prüfung!!!! :D

"Schleich schleich ums Päckchen rum". Wirklich ganz fies! :D

 

Liebe Juliane,

 

ich wünsche dir gute Besserung und auch ich drücke alle Daumen (2) für deine Prüfung. Bei sovielen guten Gedanken, die hier alle haben, wird das schon werden. Du bist bestimmt ganz fleisig und Fleiß wird belohnt! Glaub an dich! Du schaffst das! Du wirst bestimmt eine spitzenmässige Lehrerin.

 

Leider kann ich in letzter Zeit nicht soviel hier sein. Habe jetzt ein wenig zurücklesen müssen und bin auf die Geschichte mit den FQ gestossen. Also ich habe nichts dagegen. Vielleicht können, die die unbedingt für ein Projekt FQ benötigen, dazuschreiben das es auf jeden Fall FQ sein sollen. Dann weiß man was gewünscht wird und wenn es nicht ganz wichtig ist, können auch LQ gekauft werden, wenns nicht anders geht. Aber ich finde so im Grundsatz sollte man versuchen den Wunsch zu erfüllen. Doch das machen ja sowieso alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :rose:

Leider wird mein Umschlag am Montag noch nicht mit auf dem Foto sein können! Bin viel zu spät dran! Mein Umschlag geht morgen früh erst an Dich raus! :entschuldigung:

 

 

Leider hat sich mein Leben in den letzten 3 Wochen so sehr verändert, dass ich einfach nichts mehr weiss! Nichts ist mehr so, wie es war!

Ich werde da aber ne eigene Rubrik aufmachen, um alles mal vom Herzen zu bekommen. :suff:

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juliane,

 

dir gute Besserung!

 

Die letzten 10 Tage haben wir das auch durchgemacht!

Unser Kleiner hatte volle 5 Tage Fieber (über 39°C), der Große 3 Tage, mein Mann 2 Tage und ich auch 3 Tage! Aber eigentlich wollten wir zum Skifahren gehen!

 

Mir hat das Aspirin Complex soweit geholfen, dass ich wenigstens die kleinsten Dinge tun konnte! Und die Augenschmerzen waren für kurze Zeit besser!

Dass mit Deinem Examen ist natürlich jetzt besonders stressig! Ich wünsch Dir, dass Du es trotz Prüfungsangst locker schaffst!

In 10 Jahren lachst Du darüber!;)

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuensche dir auch alles gute zum geburtstag ,bin heute auch erst mal wieder aus dem untergrung vor gekrochen m,liege mit ner starken Bronchitis hier das ich nicht in der lage war irgendetwas zu managen ,also wird dein Umschlag Danela nicht der einize sein der verspätet ankommt meiner geht auch erst morgen raus .,hoffe das uns verziehen wird ,war einfach nicht in der Lage ,sorry und alles gute nochmal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung!

 

Macht Euch mal keinen Stress.

 

Ich bin jetzt etwas :confused:, lieber Maikäfer du stehst irgendwie nicht auf meiner Liste :confused:

Oder habe ich da etwas verpasst? Ich freue mich ja über jedes Stöffchen :D

 

Sooo, jetzt gehe ich mal Fotos für die Ungeduldigen :D machen.

Bis später :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu an euch alle,

 

ich danke euch, dass ihr mir die Daumen drückt und lieb an mich denkt. Das hilft einem wirklich! Den Trick mit den langen Unterhosen hat meine Mama mir schon als Kind immer gesagt: Man muss sich nämlich einfach mal vor Augen halten, dass auch die Prüfer nur Menschen sind, zuhause müssen die nämlich auch den Müll rausbringen und ganz normale Sachen erledigen, nur weil man die eben nur in der Prüfungssituation mit Schlips und Kragen sieht, kommt einem das so unwirklich vor. Ich habe angefangen zu ackern, vor allem schon viel Papierkram erledigt, telefoniert, Absprachen getroffen, Termin festgelegt...

 

Heute bin ich ganz guter Dinge und zuversichtlich. gesundheitlich geht es jeden Tag ein kleines bisschen besser, ist doch prima, dann bin ich nächste Woche vielleicht wieder ganz fit. Und das Wetter ist ja heute auch schön! Bei uns scheint die Sonne und es ist echt frühlingshaft, obwohl es heute morgen noch a****kalt war, aber ich musste auch ziemlich früh los.

 

So, dann bin ich mal gespannt auf Bildchen.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

 

PS: Ich glaube, Maikäfer hatte sich von der anderen Geburtstagsliste zu uns "verflogen" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

 

Dir weiter gute Besserung und für die Prüfung sind alle Daumen gedrückt, uah da kommt die Sonne ja gerade recht.

 

 

@Heike Deine Stoffe sind wirklich toll, hast Du schon was bestimmtes damit vor oder immer mal kleinere Projekte ? Ich bin erstaunt über die GROßE Auswahl an Stoffen mit Nähsachen drauf...habe mich eben irre gefreut das jemand anderes Dir das Gegenstück geschenkt hat zu dem den ich aussuchte, was für ein schöner Zufall das wir unabhängig voneinander die andere Farbe des Stoffes gewählt haben.

Ach wirklich schön und es macht viel Freude dabei zu sein :)

 

mein Favorit ist der dunkel rot oder braun gehaltene mit Nähgarnrollen drauf, kann mir diejenige vielleicht ne Pm schicken woher der Stoff ist ??

 

Lieben Dank und viel viel Freude mit Deinen tollen Stoffen

und Juliane Daumen sind feste gedrückt

Kathrin

 

 

PS...wenn der Stoff rot ist, kann er vielleicht noch mit in meinen Charme Quilt Tausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Heike,

 

das sind ja wirklich super schöne Stöffchen, die Du da bekommen hast!

Schade, daß mein Stöffchen doppelt war, aber das ist ja nunmal das Risiko bei so einer Patchworkliste.

 

Ja verrat uns doch mal, was Du mit all den Stöffchen machen willst - würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

 

nun hast du wirklich eine Superauswahl! Da bin ich aber mal gespannt ob du auch wieder so was schönes wie aus deinen letzten Geburtstagsstöffchen zauberst.... :schneider:

 

@ Kathrin: das Stöffchen ist glaube ich von mir, ich versuch mal rauszufinden von wem der ist, oder ob ich dir noch was davon besorgen kann. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen