Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche coolen Hüfthosenschnitt!


Calypso-Feenwerkstatt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach unzähligen Burda Hosen muß ich jetzt einfach sagen: die taugen nicht viel. Sie sitzen nicht hüftig genug und irgendwie stimmt die Passform nicht (O.K. - vielleicht liegt das auch an meiner Figur). Selbst wenn ich sie irgendwie anpasse - naja.

 

Habt ihr Tipps für eine aussergewöhnliche Hüfthose?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calypso-Feenwerkstatt

    3

  • lenalotte

    1

  • Caroline

    1

  • TinaL

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde dir auch die Vogue-Schnitte empfehlen. Die sitzen tief und es gibt die Hosen mit leicht ausgestellten Bein und als Röhre. Habe sie selbst noch nicht genäht, aber bei einer Freundin gesehen. Wollte mir den Schnitt auch schon bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Hosen in der spanischen "Patrones" sitzen auch recht tief :)

 

Mit guten Nähkenntnissen kann man das auch ohne Spanisch-Kenntnisse hinbekommen...

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ziemlich tief sitzt auch die Hose mit den Nahtverlegungen von Pattern company

(00-279)

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Oooooh, die Hose von Vogue ist zum schmelzen ! Leider würde sie mir figurbedingt nie im Leben so gut stehen, wie der Damen da auf dem Foto ! *heul*

 

Kommt aber trotzdem auf meine Liste, mal sehen ....

 

LG

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal Danke für Eure Antworten! Eigentlich bin ich wegen Lenalottes Hose drauf gekommen, mal nach zu fragen, ich wollte nicht direkt den gleichen Schnitt nehmen, aber der ist schon toll...

 

ich denke, ich schaue mich mal bei Vogue um (habe ich bisher noch nie gemacht, mit hunderten von Burdas im Schrank) und die Patrones bekomme ich hier im Bahnhof leider nicht. Da muß ich mal wo anders schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eigentlich bin ich wegen Lenalottes Hose drauf gekommen, mal nach zu fragen, ich wollte nicht direkt den gleichen Schnitt nehmen, aber der ist schon toll...

 

 

Ja, warum denn nicht, um Himmels Willen? a020.gif

 

@Anja: Merci! a060.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich schwöre auf den Jeansschnitt von Goldenpattern.

Wenn Du den den Schnitt hüfttief einstellst, sitzt die Hose sehr tief.

 

Viele Grüße

Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo

kennst du schon die neuen Hosenschnitte aus der Fimi ?

Gruß Tina"

 

 

Nein, die Fimi kenne ich überhaupt nicht :eek:

 

Und Lenalotte: ich mag vorher lieber alle anderen Möglichkeiten ausschliessen und vielleicht dann doch was eigenes finden, bevor ich einfach "Deinen" Schnitt übernehme. Das wäre ja zu einfach :rolleyes:

 

Und dann noch eine generelle Frage: ist es einfach, bei Vogue die Schnitte zu bestellen? Oder besser bei Ebay? Aber da sind sie glaube ich ein wenig teurer...

 

Und wo komme ich am Besten an die anderen Schnittzeitungen ran, gibt es da eine Bestelladresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.