Zum Inhalt springen

Partner

Alles-dabei-Tasche vergrößern


Charl1

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

 

Ich habe mir das Ebook für die Alles-dabei-Tasche bei Farbenmix besorgt und möchte nun wissen, wie ich den Schnitt umrechnen muss, um die Tasche größer zu bekommen. Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Charl1

    4

  • Zwillimama

    2

  • Vivien

    1

  • ulli-lulli

    1

Hallo Charl1,

 

üblicherweise schreibt man FM direkt an bei Unklarheiten zu ihren Schnitten. "Da werden Sie geholfen"

 

Ich selbst habe diesen Schnitt nicht, so daß ich auch nichts an weiteren Tipps zu vergeben habe, sorry.

 

Grüße

Zwillimama:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Es ist im Grunde ja keine Unklarheit. Ausser, dass ich das Ebook sowieso noch nicht verstehe... Ich arbeite mich rein.

Ich dachte nur, es gibt da Formel oder so für, die einem dann sagen, wie Groß die jeweiligen Stücke sein müssen um zusammen zu passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mit % rechnen. Deine original Taschenmaße haben 100%. Wenn du nun zB. auf 110% vergrößern läßt, kannst du ja ausrechnen, ob es dir dann groß genug ist. Wenn nicht ändern. Alle Taschenteile nach diesem Schema im Copyshop vergrößern lassen.

Klappt auch mit Scanner und Drucker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Es ist im Grunde ja keine Unklarheit. Ausser, dass ich das Ebook sowieso noch nicht verstehe... I

 

Also für mich hört sich das doch nach Unklarheit an: wende Dich mit Deinen Fragen direkt an FM - die helfen gern.

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der Unklarheit ist noch ein anderes Thema. Ich hab hier schon sämtliche Anleitungen, WIPs, Hilfen, Fragen und Antworten durch. Das TUT von hier AnniLu - Livin' orange: Alles-Dabei-Tasche-Tutorial...Ãœberarbeitet! hab ich mir schon tausend Mal durchgelesen und die Fotos zum besseren Verständnis ausgedruckt. Aber irgendwie klappts nicht so recht. Einmal hab ich Probleme mit dem Reißverschluss, da würde ich gerne keinen endlosen nehmen. Zum Zweiten bekomme ich den großen mittleren Streifen nicht schön eingefasst. Wegen der Rundungen. Und dann weiß ich nicht wo und wann der eingefasste Reißverschluss eingesetzt wird.

Bearbeitet von Charl1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe die Tasche fertig! Die angegebene Größe natürlich erstmal. War dann doch gar nicht so kompliziert...:p Gerne würde ich es aber nochmal mit dem TUT versuchen, da die Tasche da nicht mit Schrägband bearbeitet werden muss.

 

Die Größe werde ich jetzt tatsächlich in Prozenten ausrechnen. Vielen Dank für den Tipp!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...