Zum Inhalt springen

Partner

Suche die Ottobre 01/2000


Ela

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche im Auftrag einer guten Freundin die Ottobre 01/2000. Ich weiß, die ist rar und ich würde sie ihr gerne zum Geburtstag schenken, um ihre Sammlung zu vervollständigen. Das ist nämlich das letzte Heft, das ihr fehlt und ich weiß auch, dass sie schon überall erfolglos deswegen geschaut/gefragt hat.

 

Bei Ottobre ist sie leider ausverkauft, hat jemand eine Idee?

 

Büüüüüüüüüüüde :traenen:

 

Hat sie vielleicht noch jemand und würde sich von ihr trennen? Selbstverständlich gegen Bezahlung, das ist kein Thema.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    4

  • bri

    2

  • Fingerhütchen

    2

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ela,

 

ich habe erst im Sommer mein Sortiment bei Ottobre direkt vervollständigt. Da war zwar laut OnlineShop das Exemplar ausverkauft, doch bei einer Nachfrage teilte man mir mit, dass sie noch einige Hefte da hätten. Also versuch doch mal Dein Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela,

 

ich habe erst im Sommer mein Sortiment bei Ottobre direkt vervollständigt. Da war zwar laut OnlineShop das Exemplar ausverkauft, doch bei einer Nachfrage teilte man mir mit, dass sie noch einige Hefte da hätten. Also versuch doch mal Dein Glück!

 

Danke Jana,

 

werde ich gleich mal versuchen :)

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an alle, die ebenfalls noch auf der Suche nach dieser Zeitung sind: Ottobre teilte mir mit, dass sie leider nicht mehr ein einziges Exemplar haben :(

Sie würden wohl noch immer sehr oft danach gefragt werden, aber müssen leider alle Anfragen negativ beantworten :traenen: :traenen: :traenen: :traenen:

 

Schnüff, und die bei ebay ist ja schweineteuer, naja, vielleicht erbarmt sich doch noch jemand von euch?

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...