Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hopp-It-All Rahmen Brother PR 600


Zauberhexe

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

gibt es für die Brother PR 600 einen Hopp-It-All Rahmen? Wenn ja wo kann ich die bestellen?

Und vielleicht kann mir noch jemand die Frage beantworten, gibt es bei Embird diesen Hopp-It-Rahmen für die PR 600 schon im Programm?

 

Viele Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    2

  • Zauberhexe

    2

  • Stichelbiene

    1

  • Flocke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anja!

Einen direkten Hoop-it-all habe ich nicht gesehen, aber einen den man um 180° drehen kann.

Guck mal bei texdesign.de nach, da wird dir von unserem Gruppenmitglied Barbara bestimmt geholfen.

 

LG Mony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannst du gucken: http://www.hoopitall.com/hoops/hoop_finder.htm

allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Link unter Yes stimmt, da da 'nen Kappenrahmen auftaucht. Könnte also durchaus im Bereich des Möglichen liegen das die das falsch verlinkt haben.

 

Dann hab ich in mein Embird geguckt... keinen gefunden, habe allerdings nicht das neueste Build drauf. Es lassen sich aber selbst Rahmen "kreieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer die PR600 gibt es die fast frames bei: http://www.fastframes.com

 

wofuer sollte denn die PR einen Hoopitall brauchen? fuer Caps? dafuer gibt es den Kappenrahmen und bei den fastframes gibt es auch einen.

fastframes vertreiben ihre Sachen hier in Daenemark, ich muss mal den link daheim suchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: ein Akt, den richtigen Ansatzpunkt zu finden und trotzdem das Muster aneinander zu kriegen, und ich bin bestimmt ein geduldiger Mensch, in meine Augen kann man das Ding knicken.

 

Liebe Grüsse Heike:D:D

 

 

 

Das kann ich aus eigener Erfahrung auch sagen, ich hab den Rahmen nach Probe zurück gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch recht herzlich für Eure Antworten. Ich werde jetzt mal sehen, ob ich irgendwo die Tajima Stickmaschinen mit Zubehör im Internet finde, ich möchte nämlich einen größeren Rahmen für meine Maschine haben. Gott sei Dank habt ihr noch geschrieben das der Wenderahmen nichts ist.

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal 'ne ganz dumme Frage: Was ist ein Hopp-It-All Rahmen? :confused: Aus der englischen Beschreibung bin ich nicht durchgestiegen. Was ist der Unterschied zwischen einem normalen Rahmen und dem Hopp-It-All Rahmen?

Vielleicht könnt Ihr mir bitte auf die Sprünge helfen. :hammer:

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem HIA kann man z.b. Kappen besticken, der ist kein Rahmen mit Rahmen (wie beschreibt man das?) sondern wird mit Klebevlies verwendet. Ich hatte mal einen für die SG3100 und fand ihn eigentlich ganz gut, nicht nur für Kappen.

Die PR mit Kappenrahmen ist natürlich viel einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anja

 

wie oben beschrieben ist das Fast Frame Rahmensystem die Kleberahmen, die zur PR Serie passen. Hoop-it-all Rahmen sind aus Kunststoff und die würden sich daher für die PR's nicht eignen.

Eine Übersicht über diverses PR Spezialzubehör, wie Rahmen und andere Ergänzungen findet man hier.

 

LG Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.