Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff 1471 Tipps Seite 9/10 fehlt


Nähmaschinenfan

Empfohlene Beiträge

Hallo, scanne gerade das Buch Pfaff Creative 1471 Tipps für Eddy ein, damit er sie auf seine Seite für alle kostenlos zur Verfügung stellen kann. Wäre nicht schlecht, da fast alle anderen Creative aus dieser Baureihe ähnlich sind. Sehe aber, daß in meinem Exemplar die Vorbesitzerin die Seite 9/10 rausgerissen hat.

 

Ist Theoretisch nicht schlimm, aber finde es doch unschön, wenn ich mir soviel Arbeit mit einscannen und zuschneiden mache und das dann doch unklompett ist.

 

Wer kann mir die Seite 9 und 10 in sehr guter Qualität (600) einscannen und schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähmaschinenfan

    6

  • josef

    2

  • Allgäu-Basteloma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stelle eben fest Seite 22/23 sowie Seite 29/30 sind auch rausgerissen. Bin gespannt welche noch fehlen. Warum die wohl rausgeschnitten wurden?

Bearbeitet von Nähmaschinenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle eben fest Seite 22/23 sowie Seite 29/30 sind auch rausgerissen. Bin gespannt welche noch fehlen. Warum die wohl rausgeschnitten wurden?

 

sd15.gif

 

zeig mir bitte den umschlag, ob ich das gleiche buch habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bild von der Vorderseite. Ich glaube die Vorbesitzerin hat die Seiten rausgerissen, da sie nur in Fremdsprache waren. Ich habe gerade so eine Seite, die nicht rausgerissen wurde. Das würde bedeuten, die Seiten sind nur wichtig, wenn man das Handbuch wirklich so wie Original in PDF haben will und wert auf die Fremdsprachen legt. Schön wäre es, wenn man sie komplett hätte.

495866367_Bildschirmfoto2012-11-12um15_52_23.jpg.2ad9db0411e6f9f02db165f138d3a2de.jpg

Bearbeitet von Nähmaschinenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die wohl rausgeschnitten wurden?

 

Wer weiß, vielleicht hat ein kleineres Kind damit gespielt . . . ?

(Ich hatte auch mal von einem handgewebten "Fleckles"-Teppich die Kettfäden aufgeschnitten - da kam Freude auf!!! :()

 

Ich habe eine 1471 - aaaber die ist nicht da, hat der Sohn in "Beschlag" genommen!

Jedoch er soll mal die Gebrauchsanleitung bringen, oder diese Seiten scannen und mir senden.

 

Gruß Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf Seite 244 und das Ding hat noch ewig viele Seiten. Vielleicht hätte ich die ausländischen doch weglassen sollen. Aber ich dachte wenn schon, dann komplett.

 

Ich bin inzwischen überzeugt, daß die Frau das bewußt rausgeschnitten hat, da es nur in Fremdsprache war und sie das lästig fand.

 

Muss auch noch alles zurechtschneiden und geradebiegen. Bin gespannt wie lange das braucht. Aber Eddy ist mit der Bernina 217 fertig und muss sagen der Download ist passabel. Daher freue ich mich, wenn wir zwei auch das Buch für Pfaff Creativ für alle hinbekommen. Gibts von Pfaff selber nämlich nicht. Da wären die Seiten die fehlen doch ganz gut. Wer kann helfen?

Bearbeitet von Nähmaschinenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute ein Handbuch Pfaff Creative 1471 Tipps und eins Pfaff Creative Designer nagelneu geholt, da ich meins dem Käufer meiner 1473 dazu geschenkt habe. Selber habe ich dann nur noch meine braune 1471, die auch ein wenig gebrochene Ecken hat. Aber für die Fahradschläuche reichts.

 

Das Tipps Buch hat zwar trotzdem die Umschlagseite vom Lagern Flecken, aber sonst unbenützt und vollständig. Ich werde alles fertig machen und der Pfaff selber auch zur Verfügung stellen. Aber es ist nicht einfach die Sachen einzuscannen, weil das Buch so dick ist und die die Texte somit verschwimmen in der Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wer diese braucht findet das unter

 

HandbuecherPfaff - Google Drive

 

Denke mal, dafür daß sich das schlecht einscannen läßt ist es gut geworden. In noch höherer Auflösung hätte ich sie lokal auch.

 

Dort ist auch schon das Handbuch für den Designer aus dieser Reihe. Bin am Arbeiten, will auch das Handbuch von der 1471 und 1472 hochladen. Die von der 1472 ist klasse, da sie nur Deutsch ist und Bedienungsanleitung und Tipps in einem vereinigt. Muss aber die über 165 Seiten noch bearbeiten.

Bearbeitet von Nähmaschinenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...