Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Flossentasche


kawi

Empfohlene Beiträge

So, nun will ich auch mal meinen Beitrag zum Motivationsmonat leisten. Heute morgen habe ich zwei Flossentaschen fertiggestellt. (Martens ist schon etwas länger im Gebrauch). Für meinen Sohn und noch zwei andere Kinder aus der DLRG Ortsgruppe sind sie ideal, da sie als Rucksack getragen werden können und die Flossen auch nass hineinwandern können.

IMG_0125.jpg.b673d6c2cd29b1ac06b5b9152d0ed1a2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kawi

    1

  • Bohne

    1

  • Pellebaer

    1

  • JJay

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Finde ich klasse mit den Namenszügen. Aber ehrlich gesagt hatte ich bei Flossentasche nicht an eine Tasche für Flossen, sondern an eine Tasche mit Flossen (wie alte Cadillacs etc.) gedacht...

 

Pellebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Tolle Idee die Rucksackflossentasche, ich werde uns auch 2 solcher Beutel nähen, dann lassen sich Fossen, Schuhe, Schnochel und Brille einfacher transportieren.

 

Denn der Urlaub ruft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee!

 

Muss ich auch mal drüber nachdenken.

Meine Flossen stehen immer über die Tasche raus, wenn ich ins Bad gehe.

ABer auf die Idee, mir was Passendes zu nähen bin ich noch nicht gekommen.

 

Was für Material hast du da verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.