Zum Inhalt springen

Partner

Stickmuster selbst entwerfen ohne Pe-Design???


Kathrin M.

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich weiß ihr könnt es nicht mehr hören, habe auch schon das gesamte Forum

durchgeforstet und konnte auch schon viele antworten auf viele Fragen finden.

Mein "Problem" ist, das mir mein GÖGA eine Stickmaschine kaufen möchte :D , habe meine Auswahl auch schon auf 2 Maschinen beschränkt. Auf die Singer Futura CE200 oder die Brother Innovis 1200.

Bei der Brother ist der Zukauf des Zubehörs definitiv einfacher, sie hat ansich mehr Ausstattung und soll (laut Forum) leiser sein als die Futura. Zumal mir die Stickrahmengrößen besser gefallen, da ich die großen Farbenmixstickmuster im Auge habe und das paßt bei der Futura nicht.

Das einzige womit die Futura auftrumpft ist einerseits natürlich der Preis und die Autopunchsoftware.

 

Und genau an der Software scheitert jetzt meine Entscheidung.

Sehe ich das richtig, wenn ich mit der Brother eigene Stickmuster entwerfen möchte muß ich dann wirklich für fast 1000 € das Pe-Design haben ??? :eek:

Oder ist es möglich ein gemaltes Bild vom Computer in die Maschine zu schicken ? Ich weiß ja nicht wo und was man so alles an Freebies im Internet findet, aber das ich die Möglichkeit garnicht hätte stört mich ein bißchen .

 

Wäre dankbar wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

P.S. Spreche hier nur aus Internet Schlauheit. Einen Fachhändler für sowas habe ich hier leider nicht.

 

Schöne Grüße

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathrin M.

    2

  • Gisela Becker

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Um eigene Stickmuster zu erstellen brauchst du eine Software. Es muss nicht das PE-Design sein, guck mal in die Unterforen zu den Stickprogrammen.

Und naja, über das Autopunch gibt es hier schon etliche nicht so überzeugte Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke für die schnelle Antwort. Habe mich mal direkt auf die Suche begeben und bin auch fündig geworden. Dann wird es wohl doch die Brother. Ist mir irgendwie auch lieber. Danke schön !!!!

 

Schöne Grüße

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Und naja, über das Autopunch gibt es hier schon etliche nicht so überzeugte Beiträge.

da kann ich Sticki nur recht geben. Autopunch ist nicht die Offenbarung.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...