Zum Inhalt springen

Partner

Reißverschluss in Schlafsack nähen


liwi13

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Mitbewohner hat mich darum gebeten einen Reißverschluss in seinen Schlafsack zu nähen. Genau genommen ist es eigentlich auch kein Schlafsack sondern mehr eine Art Regenschutzhülle oder sowas in der Art.

Jetzt hatte ich hier schon die Anleitung zum Reißverschluss in eine Hose einnähen gelesen, aber bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Fall genauso vorgehen kann...

Das Material (100%PA steht da) macht mir auch etwas Sorgen...muss ich da vielleicht ein bestimmtes Garn verwenden oder irgendwas anderes beachten?

 

Muss dazu sagen, dass ich zwar eine sehr tolle Nähmaschiene von meiner Oma bekommen habe (sieht zumindest schön aus :p) aber ich noch totale Anfängerin an dem Gerät bin. Bisher hab ich nur wenig genäht (ein paar Probenähte und einen Würfelbeutel). Will mich also schon irgendwie vorher absichern, ehe ich noch was kaputt mache, sag ich ihm dann lieber, er solls in nen Laden bringen ;)

 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

 

reiverschluss002.jpg

reiverschluss001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liwi13

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

habs selbst gelöst...probieren geht über studieren...hab zwar jetzt den weißen Unterfaden oben statt innen, aber das macht ihm nichts...der is ja froh, dass es überhaupt wer gemacht hat :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...