Zum Inhalt springen

Partner

Embird-Frage...


sonia

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann mir jemand erklären, wie man virtuell Stoff bei einer Appli-Datei hinterlegt?:confused:

Außerdem hätte ich gern die Datei-Daten gewußt: Anzahl der Stiche, Farben, Größe... Wie komme ich an diese Daten ran?:o

DANKE schon mal!

LG

sonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonia

    3

  • sticki

    2

  • Conny01

    1

  • Mahopf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sonja,

 

die Dateidaten siehst Du im Manager, rechts, wo die Stickmuster des geöffneten Ordners aufgelistet sind. Darauf gehen und mit Maustaste rechts "Vorschau" aktivieren.

 

Das Hinterlegen einer Appli mit Stoff geht nur über ein Grafikprogramm, dazu vorher ein Jpeg-Bild exportieren (Alt und Datei ansehen drücken).

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine fertige Datei kannst du so nicht bearbeiten. Da könntest du nur "schummeln" in dem du einen passenden Ausschnitt so einer Textur auf die Abbildung dieser Stickdatei legst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte NUR eine fertig digitalisierte Appli-Datei optisch mit Stoff hinterlegen. Keine Aufarbeitungen zum Digitalisieren und keine Vektorgraphiken!

Danke!

LG

sonia

 

Hallo Sonia!

Meinst du die Ansicht im Embird-Manager?

Wenn ja, dann kannst du die Ansicht verändern, Dann sieht der Hintergrund aus wie Stoff. Ich hab mal ein Screenshot angefügt. Hoffentlich kann man alles erkennen. Ich hoffe du hast dies gemeint.

1362129354_2009-09-18_embirdscreenshot_BGroeE-Mail-Ansicht.jpg.3af7da56a3eda832855b7aab807b0349.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...