Zum Inhalt springen

Partner

Challenge II


Pim

Empfohlene Beiträge

unglaublich: die stadtbücherei mannheim hat ein buch über meinen neuen lieblingsstar :D . ich bin gespannt, ob was näheres über dieses kleid zu finden ist. ich werde mich da jetzt mal draufstürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    68

  • charlotte

    51

  • Pim

    36

  • kleine Modedesignerin

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe jetzt wahre "Durchzappen" von DVD`s hinter mir, das so richtige war noch nicht dabei.

 

Bisher zur Auswahl, 1 eher alltagstaugliches wo Männe auch mitmachen will:o

er will aber das ich mir was nicht alltägliches:p nähe, da habe ich 2 zur Auswahl!

Aber immer noch nicht das, wo es Klick macht:mad:

 

Aber in der Videothek gibt es ja noch mehr Augenfutter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich: die stadtbücherei mannheim hat ein buch über meinen neuen lieblingsstar :D . ich bin gespannt, ob was näheres über dieses kleid zu finden ist. ich werde mich da jetzt mal draufstürzen.

 

 

edit: keine info über "mein" kleid. auch auf zahlreichen fanwebseiten nicht. mistmistmist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch mitmachen?

 

Habe zumindest schon zwei Filme und daraus drei Kostüme in der engeren Auswahl. Eins davon werde ich so oder so nähen, sodass ich am Ende schon nen Ergebnis haben werde. :o

Dürfen auch zwei oder mehr Ergebnisse eingereicht werden?

Muss das Outfit komplett mit dem "Original" übereinstimmen oder darf man etwas hinzufügen und es muss nur noch erkennbar sein?

Was ist, wenn ich total anders ausseh? Habe mir nicht vor die Haare abzuschneiden :D

 

Naja, wird schon werden *motiviertist*

 

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katharina, das sollte deine Fragen beantworten:

Eine Ähnlichkeit sollte angestrebt werden, das kann aber auch bedeuten, dass statt Pamela Anderson ein 3-jähriger Junge in roter Badehose über den Strand läuft (Strand kann hier sein ein blauer Hintergrund für Meer und Himmel und eine beigefarbene Wolldecke als Sand).

Benötigt wird also auch ein Bild aus dem erwählten Film, das entsprechend nachgestellt wird

Ich habe dich in die Teilnehmerliste aufgenommen.

Und klar, wenn du mehrere Sachen machen möchtest, wird dich niemand davon abhalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ich steh auf der Teilnehmerliste, dabei habe ich doch gar nicht deutlich gesagt, dass ich mitmachen will :o , nur vielleicht, wenn mir was einfällt (und ich Zeit dazu habe....)

 

Jetzt "muß" ich wohl... Ich hätte ja sogar schon eine Idee, hab aber keine besonders aussagekräftige Fotos im Netz gefunden und habe keine Lust, mir deswegen den Film nochmal anzusehen (müßte ihn erst ausleihen). Das Kleid war ganz nett, der Film nicht so...

 

Gruß

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Schade, die Idee ist toll, nur traue ich mir das noch nicht zu , da ich Anfängerin bin und ich auch nicht weiß ob ich bis September aus den Anfangsschwierigkeiten raus bin. Kann man auch (wenn man doch was zustande bekommt)reinspringen ohne vorherige Anmeldung?

 

Können es auch Kinderfilme oder Trickfilme sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt mal 'ne Frage so am Rande: :o Ist es eigentlich geschickter sich erst einen Stoff auszusuchen und dann das Kleid dazu und was ist, wenn ich mir erst ein Kleid aussuche und dann keinen passenden Stoff finde?:confused:

 

..

 

 

einen stoff für mein kleid gibt es so nicht. ich werde mir einen größeren pinsel kaufen, am liebsten so was dickes...wie ein kalligraphieteil.

 

karstadt ist zur zeit wirklich nicht gut bestückt. war auch gestern dort. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm

wie schaut das denn aus, wenn ich jetzt ne szene aus einem film nacharbeiten möchte, die gundidee des "nachherfotos" aus dem 1. teil stammt, dafür aber ein kleidungsstück aus dem 2. teil?

gilt das dann auch noch?

 

oder - wenn in der szene zb ein korsettartiges oberteil getragen wird, darunter aber irgendwas spitzenartiges bodymäßiges. könnte ich jetzt lediglich das korsett nehmen, nix drunter tragen und die hose die dabei getragen wurde in einen rock umwandeln?

 

würde das noch gelten, wenn man dennoch erkennen kann, was ich da nachgearbeitet habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie - du willst NIX drunter tragen.........das liesse bei mir die schwerkraft nicht zu......

 

 

 

gehen eigentlich auch serien oder muss das ein einzelner film sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ähnlichkeit sollte angestrebt werden, das kann aber auch bedeuten, dass statt Pamela Anderson ein 3-jähriger Junge in roter Badehose über den Strand läuft (Strand kann hier sein ein blauer Hintergrund für Meer und Himmel und eine beigefarbene Wolldecke als Sand).

Benötigt wird also auch ein Bild aus dem erwählten Film, das entsprechend nachgestellt wird

Mädels, die Regeln sind nicht in Stein gemeißelt! Und das obrige Zitag sagt eigentlich alles wichtige! Eine Ähnlichkeit und das Bild nachgestellt.

Macht euch nicht verrückt, wir wollen doch auch Spaß dabei haben.

Und falls es irgendwen beruhigt: Ich habe noch nicht die geringste Ahnung, was ich machen werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gedankekengang an* kann inch nicht auch einen Film nehem, bei dem ich die Hauptrolle spiele? Dessen Outfitt ich eh schon selbst designt und dort getragen habe? Das wäre so schön einfach. :D Das Outfitt hab ich dann ja schon :)..... Müsste ich dann den Privatfilm nur hier veröffentlichen oder muss der dann in Kino oder Fernsehn laufen. Nur auf meinem Fernseher oder deutschlandweit? *Gedankengang aus*

 

aber ehrlich: ich find einfach noch nicht das richtige... heißt wohl doch noch weiter duch Filmlinks klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie - du willst NIX drunter tragen.........das liesse bei mir die schwerkraft nicht zu......

 

ein nett mit viel metall verarbeitetes korsett ist ein wahres wundermittel gegen die schwerkraft :cool:

hm.

nach pims aussage fangen ideen an loszusprudeln

die alternative wäre eine szene aus pretty woman geworden....

die wo julia roberts mit turban und handtuch bekleidet in der tür steht :rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, du spielst selbst in filmen mit? zeig doch mal. das gilt bestimmt auch.

Die wären dann aber nicht wirklich jugerndfrei..... ich glaub den Gedankengang verwerfe ich dann doch beseere wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls es irgendwen beruhigt: Ich habe noch nicht die geringste Ahnung, was ich machen werde!
Danke, Pim! Es beruhigt mich ungemein! Ich habe auch noch _über_haupt_ keinen Plan. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein nett mit viel metall verarbeitetes korsett ist ein wahres wundermittel gegen die schwerkraft :cool:

 

 

metall? ich lese immer metall

 

ha - bei metall fallen mir nur diese hier ein

 

4263670663.jpg

 

1551884596.jpg

 

 

ich schmeiss mich wech o045.gif o045.gif o045.gif o045.gif o045.gif o045.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, ich nehme eine filmrolle, bei der mir eine elfe zu füßen liegt...und stelle das mit ner echten hobbyschneiderin nach. :lol:

 

o050.gif Du glaubst ja wohl nicht, dass mir das entgangen ist...

Pass auf, dass ich dir ein Hannibal Lector Kostüm verpasse.... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o050.gif Du glaubst ja wohl nicht, dass mir das entgangen ist...

Pass auf, dass ich dir ein Hannibal Lector Kostüm verpasse.... :mad:

 

 

ich dachte, du bist noch mit der schwarzwälder beschäftigt und liest mal nicht alles mit.

 

the big sister is following my every step: beware

 

 

dr. charlotte klitschko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte, du bist noch mit der schwarzwälder beschäftigt und liest mal nicht alles mit.

 

the big sister is following my every step: beware

 

 

dr. charlotte klitschko

Ich sehe alles.... :cool: Da hält mich auch so ein Stück trockene Schwarzwälder Kirsch nicht auf..

Wäre das nicht eine Inspiration? Die niedlichen Filme der 50er? Das Schwarzwaldmädel?

kolb3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elfy, wenn ich jetzt aufs dach klettere und die sicht gut ist, sehe ich vielleicht die ausläufer des odenwoods. der bläck forrest ist weit.

 

geboren am fuße des odenwaldes sind die mädels ganz anders gestrickt als das nette mädel da oben:

dwarf.jpg.1cc8352338d0da01d12cf67afc11e231.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...