Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Übersetzungen - gibt´s einen Trick ?


Keksdose

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

vorgestern kam meine neue Knip XL und mir hat auf einen Anhieb eine Hose entgegengerufen "Näh mich". Also habe ich die Hose auch gleich zugeschnitten. So weit so gut.

 

Jetzt quäle ich mich seit gestern durch die Beschreibung und werde noch ganz :silly: . Bei anderen Modellen habe ich Vergleichbares in dt. Heften gefunden, aber diesmal .... Habt Ihr einen Trick, wie Ihr Euch das schnell übersetzt ?

 

Danke.

 

LG

Keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sew

    1

  • Carolina

    1

  • Keksdose

    1

  • babee

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Keksi,

 

laut lesen!

 

Bei speziellen Nähbegriffen kannst du noch hier im Holländisch-Deutsch-Wörterbuch nachschlagen. Und wenn es ganz hart auf hart kommt, einfach hier nachfragen.

 

Nein, ich gehöre leider nicht zu den Cracks in Holländisch. *äääähmmm ... kann man das so stehen lassen?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niederländisch klingt für meine Begriffe oft wie Kleinkindersprache gepaart mit Halsentzündung. ;)

 

Es hilft oft, die Anleitung laut vorzulesen, da viele Begriffe erstmal seltsam aussehen, vom Wortlaut aber dem Deutschen verwandt sind.

Seltsame Blicke von Zuhörern einfach ignorieren. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sew: Danke für die Halsentzündung. (nicht bös' gemeint)

 

@keksi: wenn Du was übersetzt haben möchtest, oder auch nur ein paar Wörter, dann frag mich. Ich bin Niederländerin. Ich lese mittlerweile aber auch lieber die deutschen Anleitungen. Heute abend werde ich nochmal im Netz sein, schicke mir dann eine private mail in mein Postfach.

 

De groetjes van: Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.