Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine Lervia KH4000 Automatik


gritli75

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und absolute Nähanfängerin.

Ich habe zwar als Teenager mal mit der Hand Klamotten genäht,

aber noch nie mit ner Nähmaschine.

Habe mir jetzt bei ebay eine Lervia KH4000 Automatik-Freiarm-Nähmaschine ersteigert und auch schon an Stoffresten verschiedene Stiche ausprobiert.

Ist meiner Meinung nach ganz okay, aber als Anfänger hab ich da auch echt nicht so die große Ahnung.

 

Meine Frage: Kennt vielleicht jemand von Euch diese Nähmaschine und kann mir sagen welche Erfahrungen er/sie damit hat?

Nicht daß ich, wenn ich was nicht hinkriege, denke, das liegt an mir weil ich zu dusslig bin und dabei liegts an der Maschine.

 

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gritli75

    4

  • Lotte

    1

  • snieffi

    1

  • Return of the wildflowers

    1

HAllo Gritli

 

Deine MAschine kommt vom Lidl. Ich hoffe Du hast sie für weniger als 50.00 Euro ersteigert, das war der Kaufpreis.

Die Maschine kommt aus dem Hause Viktoria. Und dort muß die im Reperaturfall auf wieder hin. Hast Du noch die Bedienungsanleitung? Sonst bin ich gerne bereit auszuhelfen.

 

DIe Maschine habe ich mir als Ersatz zugelegt. Wirklich berauschend finde ich die nicht, aber ist ja auch nur als Aushilfe.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für Eure Antworten :)

Ich hab dafür 48 € (inkl. Versand) bezahlt. Naja, ist ja erst mal auch nur für den Anfang gedacht, ich wollte nicht gleich was teures, wer weiß ob ich dabei bleibe, obwohl ich schon immer gerne nähen lernen wollte. Wir haben hier in der Nähe auch leider keinen Nähmaschinenhändler, soweit ich weiß. Somit ist ne ausführliche Beratung auch nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen