Zum Inhalt springen

Partner

Knipmode August 07


Pi-Anja

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    3

  • fleckerlhex

    2

  • Nadelhexe

    1

  • Pi-Anja

    1

*seufz* Ich wünschte ich könnte da was erkennen. Seit sie die Vorschau umgestellt haben, hab ich gar keine Knip mehr gekauft weil ich gar nicht seh was interessantes drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Ich wünschte ich könnte da was erkennen. Seit sie die Vorschau umgestellt haben, hab ich gar keine Knip mehr gekauft weil ich gar nicht seh was interessantes drin ist.

Genauso geht es mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

Ist ja echt ein Kleider-Festival!

Kommt definitiv auf die Liste der zu besorgenen Dinge :D

Gruß

Pellebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da noch was anderes ausser Kleider drin :rolleyes: bin nicht so der Kleider-Typ....

Aber vielleicht siehts nächsten Monat besser für mich aus...

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

 

kann ich die KNIP hier in Deutschland auch im Laden bzw Bahnhofszeitungsladen irgendwo erwerben? Oder nur übers Internet bestellen?

 

Grüße Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Knip gibts in Deutschland nicht im Bahnhofsbuchhandel oder im Zeitschriftenhandel zu kaufen sondern nur in einigen Stoffgeschäften und online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ab wann es die Knip gibt? Hab nämlich ein Abo betellt und kann's gar nicht erwarten! Da wäre ein ungefährer Termin schon hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

lt. Ankündigung auf der letzten Seite meiner Juli-Ausgabe soll es sie ab dem 9. Juli in den holländischen Geschäften zu kaufen geben. (Abonnenten sollen sie sogar schon am 6. Juli zu Hause im Briefkasten haben, aber ich bin mir sicher, daß das nur für die Abonnenten in den Niederlanden gilt! ;) )

--- Das nur so als Anhaltspunkt, ich habe keine Ahnung, wie lange es dann dauern wird, bis sie bei Dir in Österreich angekommen ist... :nix:

Meine Zeitung kommt hier ziemlich bald nach dem offiziellen Erscheinungstermin an, ich habe aber noch nicht genau gezählt, wieviele Tage denn nun eigentlich meistens dazwischen liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gesa!

 

Ich hab mir schon gedacht, dass ich zum offiziellen Erscheinungsdatum noch einige tage dazurechnen muss, aber 9.Juli hört sich echt toll an! bin schon total gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Abonennten,

ich habe eine gute Nachricht, die August Ausgabe habe ich gesten (06.07.) verschickt, sie sollte also bald eintreffen.:D

Liebe Grüße

Dorle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Abonennten,

ich habe eine gute Nachricht, die August Ausgabe habe ich gesten (06.07.) verschickt, sie sollte also bald eintreffen.:D

Liebe Grüße

Dorle

 

.... das ist ja toll, freue mich doch auch auf jede neue Ausgabe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...