Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

gewinner adventskalender?


nofi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    6

  • stoffbekloppt

    5

  • anea

    5

  • nofi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmmm....ich sehe die gefahr eher darin, dass wir keine lose mehr im lostopf haben werden, wenn wir alle doppelten rausgelöscht haben..:lol:..(weil wir ja die namen alle doppelt sehen, aber wenn wir einen von beiden löschen, is ja auch der andere weg, weils ja sowieso nur einer war :freak: :eek: :bier: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm....ich sehe die gefahr eher darin, dass wir keine lose mehr im lostopf haben werden, wenn wir alle doppelten rausgelöscht haben..:lol:..(weil wir ja die namen alle doppelt sehen, aber wenn wir einen von beiden löschen, is ja auch der andere weg, weils ja sowieso nur einer war :freak: :eek: :bier: )

 

...und dann teilt ihr die Gewinne einfach unter euch auf und habt dann auch mal was bekommen (ihr habt's euch verdient!) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schoubidou - wir arbeiten mit vollgas. ich habe am wochenene 1835 emails kontrolliert und die listen an anne weitergeschickt, welche jetzt den weit aus unangenehmeren part hat, die lostöpfe zu vergleichen....

und iiiiiiiiiiiiiiiirgendwann haben wir dann alles soweit fertig, dass die losfeen ziehen können und unser täääääääterätäääääääääää wieder erschallen kann :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...............und ich erst!!!!! Das Kissen liegt seit Dezember verpackt im Karton, mit Weihnachtskarte versehen :lachen: und wartet auf sein neues Sofa!

 

Und ich bin soooooooooo neugierig, wer sich drauf freut :jump:

 

Grüße Nierchen:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...............und ich erst!!!!! Das Kissen liegt seit Dezember verpackt im Karton, mit Weihnachtskarte versehen :lachen: und wartet auf sein neues Sofa!

 

Und ich bin soooooooooo neugierig, wer sich drauf freut :jump:

 

Grüße Nierchen:winke:

 

Na ja, mach' dir doch keinen Stress - schick's einfach an mich :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

 

d a s bekommst Du nicht :rolleyes: , habe aber noch ein gelbes, mit selben Motiv und viele andere Farben mit Mieze, Hunden, Kühen, Eseln, Schweinen, Raben, alles so tierisch gut :p

 

Grüße Nierchen:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch mal schubsen. Bin ja sooo neugierig ob ich auch was gewonnen habe. Wie lange wollt ihr uns ungeduldigen Hobbyschneiderinnen denn noch auf die FOLTER spannen?

Viele neugierige, ungeduldige Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....vielleicht bringt ja der osterhase die auflösungen und die gewinner?!?!??! :confused:

 

wär schön wenn ihr mal ne info geben würdet wie weit ihr denn seid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö Maro, hektisch nicht nur NEUGIERIG !!!! Ich muß doch wissen in was ich meinen ersten Lohn investieren soll, stell dir mal vor ich hab was gewonnen und kauf mir das auch noch, das wär doch echt zu blöd.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.