Zum Inhalt springen

Partner

Bärliner Nähmädels Treffen im Oktober


strickblau

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe jetzt hier einen neuen Thread aufgemacht, um das Treffen im Oktober zu besprechen.

 

Es findet am 02.10. bei mir statt.

 

Nähjulichen hat schon zugesagt und bringt süßes mit. Einen Kuchen, Kaffee/Tee und Sekt spendiere ich (muss diesmal nicht mehr fahren ;)).

 

Freue mich auf alle :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strickblau

    7

  • tandem

    3

  • Stressbiene

    2

  • arteMaja

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

dann sind wir schon zu viert :D.

 

Vera findet diesen Thread nicht und hat einen neuen für Oktober geöffnet, in dem sie uns vorschlägt, das Treffen im Nov. bei ihr stattfinden zu lassen. Im Oktober ist sie nicht dabei :traurig:

 

@ Jutta: ich schicke Dir eine PM mit meiner Adresse. Bringst Du Sonja mit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

Vera kann diesen Thread nicht finden, weil wir normalerweise unter "Kontaktbörse" schreiben!

 

Ich brauche deine Adresse noch, schick mir bitte per SMS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo strickblau, und die anderen Berliner Mädels,

 

ich wurde gebeten, mich kurz vorzustellen. Da ich noch keine Pns beantworten kann, werde ich hier antworten:)

 

Ich bin 29 Jahre alt, habe 2 Kinder, welche 3 Jahre und 6 Monate alt sind. Derzeit bin ich zu Hause, arbeite sonst im öffentlichen Dienst und wohne in Oberhavel, nördlich von Berlin.

 

Zum Nähen bin ich eher durch Zufall gekommen und bin jetzt aber total infiziert. Ich versuche mich gerade an einem Kleid für meine Tochter, möchte aber viele andere Dinge ausprobieren. Daher dachte ich auch, dass ich bei einem Treffen mit vielen nähbegeisterten Menschen viele Ideen und Hilfestellungen bekommen könnte. Aber natürlich freue ich mich auch neue Leute kennenzulernen.

 

So, mehr fällt mir nicht ein, aber wenn ihr Fragen habt, könn ihr sie gern stellen. Im Übrigen bin ich überhaupt nicht böse wegen der Nachfrage, sondern kann es nachvollziehen, dafür hört und liest man viel zu viel.

 

Liebe Grüße Anne, die jetzt mal den Vorstellungthread sucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja hat leider keine Zeit, sie muss arbeiten. Aber wir werden auch in kleiner Runde einen schönen Nachmittag haben. Was ich mitbringe weiß ich noch nicht, aber irgendetwas fällt mir schon ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

hasekind hat auch zugesagt.

 

@anne Ich schicke Dir eine PM mit Anschrift und Tel-Nr. Herzlich Willkommen

 

Dann sind wir, wenn ich so weit noch zählen kann, zu 6 (da lohnt es sich ja schon, den Tisch auszuklappen :D - meine Jungs wollen bestimmt auch Kuchen :))

 

Ich freue mich auf Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

es war ein ganz toller Nachmittag, danke!

 

@ hasekind: Ich schicke Dir die Datei heute noch zu. Bin gespannt, was Du herausfindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...