Zum Inhalt springen

Partner

Bad Needle Position Toyota 820 ESP


toyotaesp820

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

während des Stickens bekam ich heute von meiner Maschine folgende Fehlermeldung: "Bad Needle Position" Es ist bei einen Farbwechsle während des Stickens passiert. Hat jemand von euch vielleicht auch eine Toyota 820 ESP und wer weiß etwas mit dieser Fehlermeldung anzufangen. Die Nadelposition kann man ja an dieser Maschine soweit ich weiß nicht verstellen!!!

 

 

Danke

 

 

Bjoern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • toyotaesp820

    4

  • sticki

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja da komme ich leider nicht zu den sobal dich die Maschine anmache, kommt die Fehlermeldung und alle Tasten sind blockiert!

 

Bjoern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn deine Maschine leider nicht - nur von Bildern. Aber irgendwo muss es imho was zum manuellen Verstellen geben. Ich hab zwei Handräder... eines zum Nadel hoch/runterstellen und eines um den gesamten Nadelschlitten zu bewegen und somit manuell Nadeln auszuwählen. Wenn bei mir eine Nadel nicht 100% genau steht bekomm ich einen "half irgendwas Error". Ist aber auch erst einmal passiert und ich wusste nicht sofort was da jetzt los ist. Wie sieht denn die "gedachte Linie" Nadel zur Stichplatte aus? Hast du schon versucht den Nadelschlitten mit sanfter Gewalt ein Stückchen in die richtige Position zu schieben? Einmal wenn Maschine an ist und auch wenn sie aus ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so jetzt habe ich die halbe Maschine demontiert und habe gesehen das die Nadelführung an der 5 Nadel hängengeblieben ist. Die Lösung war denkbar einfach Nadel 5 Manuel im OFF Modus runterziehen dann die Maschine anschalten. Die Nadelführung hat sich dann automatisch wieder eingestellt! Danke an alle diejenigen die an diesem sonnigen Sonntag zur Problemfindung beigetragen haben!!!

 

 

DANKE!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...