Zum Inhalt springen

Partner

leselotte schnitt + anleitung gesucht


mühebiene

Empfohlene Beiträge

hallo,

wie komme ich an den erprobten schnitt (mit maßangabe) und tipps (füllung, futter? klettband, gummibänder etc.) zum nähen bzw. die anleitung einer leselotte? Worauf muss man achten? Ich kann nähen, was ich noch nicht verstehe ist das System dieser homepage... liebe grüße :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pinselwascher

    2

  • mühebiene

    2

  • charliebrown

    1

  • smart-girl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum!

Schau einmal hier:http://www.landlust.de/anleitungen/Anleitungen-Fruehere-Anleitungen-und-Adressen-899073.html?kategorie=3575&ausgabe_von=0&ausgabe_bis=0&epp=10&seite=1, dort findest Du die Nähanleitung für das Lesekissen:D

und hier:https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index-foren.php, findest Du die verschiedenen Forumbereiche, der Hobbyschneiderinnen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch nicht verstehe ist das System dieser homepage... liebe grüße :confused:

 

Keine Panik, das lernst du sicher schnell;)-

Bei einem Schnittmuster geht es mir manchmal ähnlich.

Ich lese es durch und danke, wie soll das denn gehen. Sobald ich anfange erklärt es sich Schritt für Schritt.:)

Wenn man oben auf Community geht, siehtst du im Pulldown-Menü z.B. die Forumsübersicht.

Die klickst du einfach mal an.

Dann siehst du schon die Forenstruktur.

 

 

Bei Suchen kann man die verschiedensten Suchbegriffe eingeben und unter erweiterte Suche auch genauer suchen, da findet man fast alles.

 

Willkommen hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)hallo,

danke für eure so große und schnelle hilfe, danke! muss mir aus den diversen anleitungen das einfachste und preiswerteste heraussuchen. außerdem muss ich arbeitsschritte zeigen können, da ich mit 13 bis 14-jährigen Mädchen die "leselotten" basteln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon klar, dass die "Leselotte" sicherlich geschützt ist?

 

Das würde ich im öffentlichen Bereich (Schüler) nicht machen.

 

Da würde ich auf ein Lesekissen ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch nicht verstehe ist das System dieser homepage... liebe grüße :confused:

 

Schau mal, in diesem Thread kannst Du sagen, was DIr nicht gefällt, vielleicht ist es ganz gut, von einem Neuling zu hören, womit er nicht klarkommt, weil die meisten anderen schon jahrelang dabei sind.

 

Ich wünsche mir für die Zukunft der Community ... - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...