Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schneidematte in anderen Farben als Grün?


Empfohlene Beiträge

Hi Ihr!

Meine große Schneidematte hat Sonne abgekriegt und wellt sich jetzt unschön. DIE Gelegenheit :D mal über etwas Hübscheres als das triste Dunkelgrün der "Standard" Schneidematte nachzudenken.

Ich habe große Schneidematten in Gold und Silber (nicht so meine Fall) gefunden, in Transparent und in Hellblau. Transparent wäre schon ok...

 

...trotzdem frage ich mal in die Runde: Gibt es überhaupt Schneidematten in bunt? Gelb, rot, orange, türkis? :D oder in weiß? Wird so etwas überhaupt irgendwo hergestellt?

 

Ich bin gespannt, ob jemand dazu etwas weiß. :)

 

Liebe Grüße, Smila :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewfrank

    3

  • smila

    3

  • maigruen

    3

  • Ulla

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

iregendwo hab ich mal eine in rosa gesehen.

Das dunkelgrün ist aber angenehm für die Augen, wenn man kleinere Teile zuschneidet und viel auf die Matte schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die in Rosa war ne Sonderedition und der Erlös für Krebskranke.

Hab schon versucht noch so eine zu bekommen, bin aber nicht fündig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die in Rosa habe ich, aber das ist eine kleine Matte. Ich habe einen großen (60x130) Zuschneidetisch und den würde ich gerne belegen. (Für Fitzelkram werde ich die Grüne behalten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die von Gingher, die als gold/silberfarben verkauft wird?

 

Die Farben sehen echt auf jedem Foto anders aus...

 

mit der hab ich nämlich auch schon geliebäugelt ;)

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gibt es von Gingher nur diese. Die Farben kommen auf dem Bild wirklich nicht so gut, sorry.

 

LG

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine zuschneidematte von victorR 100/200 cm in hellgrau mit türkisfarbigem aufdruck, cm rastung, senkrechter/waagerechter cm anzeige, 45- und 60 grad linien.

super qualität und mindestens doppelt so dick wie meine grüne olfa-matte von 60/90 cm.

ich habe sie mir gekauft um meinen zuschneidetsich komplett abzudecken, ohne absätze zwischendurch zu haben.

gäbe sie nicht mehr her!

 

lg seidenraupe

 

habe zum spass mal nachgemessen, victorR 3 mm dick, olfa 1,5 mm dick!

Bearbeitet von seidenraupe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gibt es von Gingher nur diese. Die Farben kommen auf dem Bild wirklich nicht so gut, sorry.

 

LG

sewfrank

 

Schade, wenn die Farben so wären wie auf deinem Foto würden sie mir besser gefallen ;)

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wenn die Farben so wären wie auf deinem Foto würden sie mir besser gefallen ;)

 

Liebe Grüße!

 

Leg ein schönes Stöffchen drauf, dann siehst von der Farbe nicht mehr so viel. :D

Die Gingher ist wirklich super, ordentlich dick, da ist kaum Vergang dran. Die Olfa ist zwar schön handlich, aber für meinen Geschmack etwas zu hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.